Joey Lauren Adams auch bei "Jay & Silent Bob"-Reboot dabei (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Obwohl die Dreharbeiten zum "Jay & Silent Bob"-Reboot in dieser Woche abgeschlossen wurden, gibt es nach wie vor Castingnews. Wie jetzt bekannt wurde, wird Joey Lauren Adams wieder in ihre alte Rolle der Alyssa Jones schlüpfen.

Via Twitter veröffentlichte die Schauspielerin nun ein Foto mit dem Hashtag #JayAndSilentBobReboot. Zuvor wurde bereits bekannt, dass auch Rosario Dawson wieder in ihre alte Rolle schlüpfen wird.

Wann das "Jay & Silent Bob"-Reboot in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass es noch dieses Jahr soweit sein wird. Auch wurden noch keine Details zur Handlung bekannt gegeben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.03.2019 18:01

Kommentare