Neuer Starttermin für finale Staffel 5 von "Switched at Birth" bei Freeform

Foto: Switched at Birth - Copyright: ABC FAMILY/Andrew Eccles
Switched at Birth
© ABC FAMILY/Andrew Eccles

Schon vor längerer Zeit haben wir berichtet, dass der US-Kabelsender Freeform die fünfte und finale Staffel von "Switched at Birth" im Januar ausstrahlen wird. Der Starttermin war für den 24. Januar 2017 vorgesehen, verschiebt sich nun aber.

Wie Freeform bekannt gab, werden sich die Fans noch eine Woche länger gedulden müssen, bis sie die letzten zehn Episoden von "Switched at Birth" zu sehen bekommen werden. Die letzte Staffel wird zusammen mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel von "The Fosters" erst ab dem 31. Januar 2017 zu sehen sein.

Für Deutschland kündigte vor kurzem der Disney Channel an, dass sowohl die vierte als auch fünfte Staffel der Serie ausgestrahlt werden. Wann genau ist jedoch noch unklar. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TV Guide



Daniela S. - myFanbase
18.10.2016 13:09

Kommentare