Updates

logo

14.04.2014 21:07

Review: #1.13 Selbstportrait mit ... (8/9)

Alex meint: Ich hatte das Gefühl, dass man zu alter Stärke und dem alten Tempo zurückgefunden hat, womit ich sehr zufrieden bin... mehr

logo

07.04.2014 20:55

Review: #1.12 Das Gewitter (7/9)

Alex meint: An sich war die Episode etwas anders, als man bisher gewohnt ist, doch sie hat gute Entwicklungen gezeigt... mehr

logo

06.04.2014 10:06

Charakter: Renzo

Renzo ist ein lebenslustiger junger Mann, den Kathryn bei einem Stepptanzkurs kennenlernt und mit dem sie sich gut anfreundet... mehr

logo

01.04.2014 09:56

Charakter: Sharee Gifford

Sharee Gifford gehört zu den neuen Schülern, die Carlton aufnimmt, nachdem die drohende Schließung der Schule abgewandt wurde.... mehr

logo

31.03.2014 20:28

Review: #1.11 Sternennacht (6/9)

Alex meint: Irgendwie war die Folge etwas schwächer als sonst und hat mich in den Handlungen auch nicht so sehr überrascht, wie die Folgen bisher.... mehr

logo

29.03.2014 21:30

Charakter: Tank, Staffel 3

Miles 'Tank' Conroy ist ein junger Student am College in Kansas City, er besucht zusammen mit Bay Kennish einen Kunstkurs... mehr

logo

27.03.2014 09:21

Review: #3.11 Love Seduces Innocence (8/9)

Klara meint: Einige Handlungsstränge sind im Frühlingsfinale eskaliert, manche heftiger als man es vielleicht erwartet hätte.... mehr

logo

26.03.2014 09:44

Episode: #3.11 Love Seduces Innocence,...

Bay will herausfinden, was wirklich hinter der Geschichte von Emmetts Freundin steckt, während Daphne ihre Fähigkeiten in Frage stellt... mehr

logo

24.03.2014 20:50

Review: #1.10 Die Heimkehr (9/9)

Alex meint: Das war ein sehr schönes und überraschendes Sommerfinale. Es gab viele Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe... mehr

logo

22.03.2014 20:05

Review: #3.10 The Ambush (8/9)

Klara meint: Es gibt Handlungsstränge, die, auch wenn sie in dieser Folge noch nicht ihr ganzes Potential entfaltet haben, große Neugierde wecken... mehr

Markermehr Updates