Denise

Denise ist eine gute Freundin von Kathryn Kennish. Die beiden veranstalten öfter Wohltätigkeitsveranstaltungen und legen sehr viel Wert darauf, was in der Gesellschaft über sie gesprochen wird.

Als Denise erfährt, dass Regina Vasquez und ihre Tochter Daphne bei den Kennishs im Gästehaus wohnen, kann sie es nicht lassen, Vermutungen zu äußern. Während sie sich die Haare von Regina machen lässt, vermutet sie, dass die Kennishs irgendwelche Geldprobleme hätten, was Kathryn sicherlich nicht gut tun würde, da diese nie gearbeitet hat und keine Karriere hat. Diesen Verdacht legt sie jedoch schnell beiseite und vermutet plötzlich, dass Regina die Ex-Liebhaberin von John Kennish ist und Daphne die Tochter aus der Affäre ist. Diese Vermutung äußert Denise auch Kathryn gegenüber, als diese ihr die Wahrheit erzählt. Denise ist zuerst schockiert, dann aber erleichtert, dass John Kathryn nie betrogen hat. Sie macht ihrer Freundin Mut und versichert ihr, dass sie selbst die Situation niemals so gut gemeistert hätte, wie Kathryn es macht.

Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die von Kathryn für die Schule ihrer Kinder Bay und Toby organisiert wurde, macht Denise ihrer Freundin Mut, obwohl sie genau weiß, dass die Leute viel reden werden und die Zeit für Kathryn nicht gerade einfach wird. Anstatt ihr zur Seite zu stehen, distanziert sich Denise und beobachtet ihren Ex-Mann Bruce, mit dem sie zwei Kinder hat, dabei, wie er mit Regina flirtet. Denise kommt damit nicht gerade gut zurecht und wendet sich sofort an Kathryn, damit diese etwas dagegen unternimmt, anstatt sich selbst an Regina zu wenden.

Einige Zeit später unterhalten sich die Frauen über ihre Kinder und Denise versucht herauszubekommen, ob Regina sich immer noch mit Bruce trifft. Kathryn kann ihr diese Information nicht geben. In Wirklichkeit ist Denise sich aber sicher, dass ihr Ex-Mann sich noch mit Regina trifft. Was diese jedoch nicht weiß, ist, dass Denise immer noch ab und zu mit ihrem Ex-Mann schläft. Sie findet, dass dies keine große Sache ist, weshalb sie Kathryn nie davon erzählt hat. Doch als sie ihren Ohrring bei Kathryn findet, gesteht sie ihrer Freundin die Wahrheit.

Alex Olejnik - myFanbase