"And Just Like That..." schneidet Szene mit Chris Noth aus Finalfolge raus (Spoiler)

Die kürzlichen Vorwürfe gegen Schauspieler Chris Noth ziehen weitere Kreise. Nachdem er bereits sein Engagement bei CBS' "The Equalizer" verloren hat, reagierten nun auch die Macher*innen von "And Just Like That...".

Noths Charakter Mr. Big war im Auftakt der "Sex and the City"-Fortsetzung gestorben. Wie nun bekannt wurde, sollte im Serienfinale, welches am 3. Februar 2022 bei HBO Max und Sky Comedy ausgestrahlt wird, ein Fantasy-Element dabei sein, das Big und Carrie (Sarah Jessica Parker) zeigt. In diesem Szenario befindet sich Carrie in Paris und verstreut die Asche ihres Ehemannes. Laut dem Kreativteam soll die Szene, die vor den Vorwürfen bereits im Kasten war, nicht relevant sein.

Ein Sprecher von HBO Max wollte sich dazu nicht äußern.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.01.2022 02:19

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare