Molly Shannon schließt sich "Big Deal" von Showtime an

Showtime hat sich für seine geplante Comedyserie "Big Deal" eine weitere "Saturday Night Live"-Ehemalige in Molly Shannon geschnappt. Sie wird somit gemeinsam mit Vanessa Bayer zu sehen sein, auf deren Leben die neue Serie beruhen wird.

In "Big Deal" spielt Bayer eine Frau, die in ihrer Kindheit Leukämie überlebt hat und sich nun ihren lebenslangen Traum, eine Moderatorin beim Shopping-Sender QVC zu werden, erfüllen will.

Shannon wird die charismatische Jackie spielen, die bei dem Shopping-Sender als populäre Moderatorin gilt. Sollte der Pilot in Serie gehen, wird Shannon als Hauptdarstellerin an Bord sein.

Abseits der Comedy war Shannon auch in "Sex and the City", "Will & Grace" oder "Divorce" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
26.02.2020 08:58

Kommentare