The Crown

Foto:

Mit "The Crown" liefert Netflix 2016 eine britische Fernsehserie über die britische Königin Elizabeth II. Entwickelt wurde das Projekt von Peter Morgan, der auch "Die Queen" 2006 auf die Kinoleinwände brachte. Als Budget wurden bis zu 80 Millionen Dollar veranschlagt, was "The Crown" zu bisher teuersten Projekt von Netflix macht.


Foto: The Crown - Copyright: Netflix, Inc.
The Crown
© Netflix, Inc.

Serienmacher: Peter Morgan
US-Starttermin: 4. November 2016 auf Netflix
D-Starttermin: 4. November 2016 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (??? Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Crown" spielen:


Foto:

Catherine meint: Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Serie, doch als ich in meinem Netflix stöberte und die Beschreibung zu "The Crown" las, dachte ich mir, dass das vielleicht mein neues "Downton Abbey" werden könnte... mehr

Trailer

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare