SEAL Team - Episoden, Staffel 2

Foto:

Die zweite Staffel der Serie "SEAL Team" wurde in den USA vom 3. Oktober 2018 bis zum 22. Mai 2019 ausgestrahlt. In Deutschland feierte Staffel 2 am 6. Juni 2019 seine Premiere auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie. Die Staffel umfasst insgesamt 22 Episoden.

Die Serie "SEAL Team" ansehen:

Zu den Episoden der ersten Staffel von "SEAL Team"

#2.01 Mission: Bohrinsel

Regie: Christopher Chulack | Drehbuch: John Glenn & Spencer Hudnut

Sechs Monate sind vergangen, seit Jason Hayes (David Boreanaz) seinen Zusammenbruch hatte. Diese Zeit hat er Zuhause bei seiner Familie verbracht, doch nun macht er sich bereit, um wieder das Bravo-Team zu leiten, was seiner Ex-Frau Alana Hayes (Michaela McManus) gar nicht gefällt. Ray Perrys (Neil Brown Jr.) Schulter ist wieder vollständig geheilt und er unterstützt Adam (Michael Irby) bei der Ausbildung des Green Teams. Jason lässt ihn jedoch immer noch nicht ins Bravo-Team zurückkehren und hat vielmehr Clay Spenser (Max Thieriot) zur Nummer 2 erklärt, was zu Spannungen mit Sonny Quinn (A.J. Buckley) führt. Der erste Einsatz des Bravo-Teams führt sie auf eine Bohrinsel, welche von Terroristen überfallen wurde. Da sie einen Sprengsatz entfernen müssen, nehmen sie Summer Kairos (Ruffin Prentiss) als neustes Mitglied ins Bravo-Team auf.

#2.02 Giftiges Wasser

Regie: Nelson McCormick | Drehbuch: Jon Worley

Das Bravo-Team wird nach Saudi Arabien geschickt, um eine Extremistengruppe daran zu hindern Anthrax in die Wasserversorgung zu geben. Jason und Sonny verlieren den Kontakt zu den anderen bei der Mission und der befehlshabende Saudi Arabische General droht alles zu zerbomben, weshalb Eric Blackburn (Judd Lormand) ihm etwas vorspielt, um seine Männer zu retten. Zur gleichen Zeit beginnt Mandy Ellis (Jessica Paré) eine Operation in Mexiko, wo sie einen DEA-Agenten aufspüren muss. Nach ihrem Einsatz trifft sich Clay mit Stellas (Alona Tal) Eltern, die gar nicht begeistert sind, dass er bei der Armee arbeitet. Ray glaubt keine Chance mehr beim Bravo-Team zu haben, weshalb er sich beim Charlie-Team bewirbt, was Jason übel aufstößt. Doch das alles wird irrelevant, als Jason die Nachricht bekommt, dass Alana einen Autounfall hatte.

#2.03 Das Leben danach

Regie: Christopher Chulack | Drehbuch: Holly Harold

Jason eilt ins Krankenhaus und bekommt dort mitgeteilt, dass Alana bei dem Autounfall ums Leben gekommen ist. Seine Kollegen sind sofort für ihn da und stehen ihm so gut es geht bei. Auf der Beerdigung bekommen jedoch alle einen neuen Einsatz rein, weshalb Jasons Tochter Emma Hayes (Kerri Medders) wütend auf ihren Vater losgeht. Dieser sieht ein, dass er nun für Emma und Michael Hayes (Ammon Jacob Ford) da sein muss und tritt als Teamleiter zurück. Seinen Platz nimmt Adam ein und Ray kehrt auf Jasons Wunsch ebenfalls ins Bravo-Team zurück. Während Jason Unterstützung von seiner Mutter Linda Hayes (Wendy Phillips) bekommt, fliegt das Bravo-Team nach Mumbai.

#2.04 Alles was zählt

Regie: Gonzalo Amat | Drehbuch: Duppy Demetrius

In Mumbai kann das Bravo-Team ihre Zielperson retten, doch dann bekommen sie einen weiteren Auftrag, da einige amerikanische Studenten in der Universität von Mumbai als Geiseln genommen wurden. Das Team setzt alles daran, die Studenten aus den Fängen der Terroristen zu befreien, doch als ein Selbstmordattentäter auf sie zu rennt, opfert Adam sein Leben, um das restliche Team zu retten. Gleichzeitig beschließt Jason das Bravo-Team für immer hinter sich zu lassen, damit seine Kinder nicht auch noch ihren Vater verlieren.

#2.05 Mumbai

Regie: Silver Tree | Drehbuch: Dana Greenblatt

Nachdem sich Adam auf den Selbstmordattentäter geworfen hat, ist Clay wie erstarrt, sodass Ray das Kommando übernimmt. Sie können die Geiseln erfolgreich befreien und die Terroristen töten. Clay denkt jedoch die ganze Zeit nur daran Adams Leichnam zu holen, damit dieser nicht den Feinden in die Hände gerät. Jason wird über Adams Tod informiert und begibt sich gemeinsam mit seiner Tochter Emma zu Adams Ehefrau Victoria Seaver (Samantha Sloyan), um ihr die schreckliche Nachricht zu überbringen. Als Emma ihren Vater über Adams Tod sprechen hört, versteht sie zum ersten Mal, was es für ihn bedeutet ein SEAL zu sein, weshalb sie ihn bittet seinen Job nicht aufzugeben, da er sich sonst selbst verlieren wird. Als das Bravo-Team vom Einsatz zurückkehrt, ist Jason direkt bei ihnen, sodass sie Adams Sarg gemeinsam aus dem Flugzeug tragen.

#2.06 Tot oder lebendig

Regie: Kenneth Fink | Drehbuch: Spencer Hudnut & Mark Semos

Sechs Wochen nach dem tragischen Tod von Adam Seaver wird das Bravo-Team für einen längeren Zeitraum nach Mexiko geschickt, um dort ein Kartell zu zerschlagen, welches von Andres Doza (Yul Vazquez) angeführt wird, der einen DEA-Agenten ermordet hat. In Mexiko angekommen, müssen sie mit den mexikanischen Marines unter der Führung von Colonel Martinez (Felix Solis) zusammen arbeiten. Als ihr Kollege Juan Lopez (Bobby Daniel Rodriguez) bei einem Einsatz erkannt wird, setzt das Kartell ihn und seine Familie öffentlich zum Abschuss frei.

#2.07 Kidnapping

Regie: J. Michael Muro | Drehbuch: John Glenn, Julian Silver & Reiss Clauson-Wolf

Nachdem ihr erster Einsatz keinen Erfolg zeigt, entführt das Bravo-Team die Geschäftsfrau Carla Reyes (Carolina Gómez), da sie in Verbindung mit dem Kartell steht. Clay öffnet sich derweil Sonny und gesteht ihm, dass Stella sich vor dem Abflug nach Mexiko getrennt hat. Jason und Ray setzen derweil alles daran, um Juan Lopez davor zu bewahren sich dem Kartell auszuliefern.

#2.08 El Lazo

Regie: Jann Turner | Drehbuch: Holly Harold & Teresa Huang

Carla Reyes führt das Team auf die Spur von Dozas rechter Hand Luis Castillo (Antonio Jaramillo), der gemeinhin als El Lazo bekannt ist. Die SEALs und die mexikanischen Marines geben sich als rivalisierendes Kartell aus und greifen ein Drogenlabor an, um El Lazo aus seinem Versteck zu locken. Doch als sie anschließend mit der Überwachung starten, tappen sie in eine Falle und werden mit Raketenwerfern beschossen.

Die Serie "SEAL Team" ansehen:

#2.09 Die letzte Ölung

Regie: Larry Teng | Drehbuch: John Glenn & Jon Worley

Die SEALs, Colonel Martinez und der verwundete El Lazo (Antonio Jaramillo) suchen in einer Kirche Unterschlupf, um dort auszuharren, bis Blackburn und die anderen sie retten können. Martinez offenbart seinen Kollegen, dass er schwer verwundete ist und der Priester der Kirche, Padre Efrain (Diego Wallraff), gibt ihm seine letzte Ölung, damit er in Frieden sterben kann. Während Mandy herausfindet, dass ihre Kollegin Rita (Mirelly Taylor) die undichte Quelle ist, werden die SEALs von Kartell-Leuten beschossen. Ray verweigert dem im Sterben liegenden und streng gläubigen El Lazo die letzte Ölung, solange er ihnen nicht Informationen gibt. Dadurch erfährt er schließlich dessen Aufenthaltsort, doch El Lazo stirbt, bevor der Priester zu ihm kann, was den ebenfalls gläubigen Ray hart trifft. Schließlich können die SEALs aus der Kirche gerettet werden.

#2.10 Willkommen im Dschungel

Regie: Thomas Carter | Drehbuch: Tom Mularz & Jon Worley

Als sie das Safe House von Doza stürmen, erkennt das Bravo-Team, dass dessen Plan es ist, sich der mexikanischen Polizei zu stellen, um sich Immunität zu verschaffen, während er die SEALs als Böse darstellt. Doch das Team setzt zu einem letzten Schlag an und kann ihn fassen, allerdings werden sie gezwungen ihre Waffen niederzulegen. Lopez will Doza jedoch nicht laufen lassen und erschießt ihn kurzerhand. Zurück in den USA kommt Clay in eine leere Wohnung zurück. Sonny und Davis betrinken sich gemeinsam in einer Bar und küssen sich schließlich. Nachdem Jason seine beiden Kinder überrascht hat, geht er zum Grab von Alana und gesteht ihr, dass er Angst hat und nicht weiß, wie es weitergehen soll.

#2.11 Die Entführung von Flug 916

Regie: Ruben Garcia | Drehbuch: Holly Harold & Dana Greenblatt

Wieder Zuhause fällt es Clay unglaublich schwer über die Trennung von Stella hinweg zu kommen. Davis erinnert Sonny daran, dass sie sich nicht noch mal ihren Gefühlen hingeben können, da dies innerhalb eines Teams verboten ist. Das Bravo-Team wird dann zu einer Flugzeugentführung gerufen, bei der sie mit dem britischen SAS-Team zusammenarbeiten müssen, um die Geiseln zu befreien. Blackburn drängt Davis endlich dem Team von ihrer Offiziersausbildung zu erzählen, da diese bereits in wenigen Wochen beginnt. Bei der Planung des Einsatzes gerät Jason direkt mit Sgt. Maj. Nigel Wickham (Luke Mably) aneinander und Ray macht sich Sorgen um Clay, da dieser völlig neben sich steht und unkonzentriert ist. Nach einem erfolgreichen Einsatz hat Clay einen One-Night-Stand mit Marcie (A Leslie Kies). Sonny sucht Davis auf und die beiden schlafen schließlich miteinander.

#2.12 In der Falle

Regie: Michael W. Watkins | Drehbuch: Kenny Ryan & Jacob Roman

Clays Vater Ash Spenser (C. Thomas Howell) taucht plötzlich in der Stadt auf und Sonny entdeckt zufällig, dass Davis demnächst eine Offiziersausbildung beginnt. Das Bravo-Team wird zu einem Einsatz an der syrischen Grenze beordert, um Jenna Robertson (Olesya Rulin) zu befreien, die sich im Alter von 19 Jahren dem IS angeschlossen hat. Keiner im Team ist begeistert von der Mission, da Jenna für sie eine Terroristin ist, dennoch müssen sie ihren Befehlen folgen. Als sie Jenna befreien wollen, entdeckt Summer Kairos im letzten Moment eine Sprengladung. Während Kairos diese entschärft, tauchen immer mehr IS-Kämpfer auf, doch sie können ihre Mission erfolgreich beenden. Wieder zu Hause trifft sich Jason mit Victoria Seaver (Samantha Sloyan) und spricht mit ihr über ihre Töchter. Sonny offenbart Davis, dass er von ihrer Ausbildung weiß und zeigt deutlich, wie wenig er davon hält, dass sie das Bravo-Team verlassen will. Auch ihre Beziehung erstickt er damit im Keim. Clay erfährt derweil, dass sein Vater ihn nur benutzt, um Informationen für sein neues Buch zu bekommen.

#2.13 Zwischen Leben und Tod

Regie: Christopher Chulack | Drehbuch: John Glenn, Spencer Hudnut & Mark Semos

Blackburn, Jason, Ray, Clay und Sonny sollen an der Küste von Nordkorea ein iranisches Schiff ausspionieren und dann Meldung auf einen U-Boot machen. Dazu müssen sie durch die Turbinenschächte und können nur nacheinander herausgeholt werden. Als letzter soll Sonny aus der Kammer geholt werden, doch der Schließmechanismus der Kammer ist defekt. Jason will Sonny herausschneiden, doch Captain Edwards (Edward Kerr) verbietet das, da ein feindliches U-Boot in der Nähe ist und sie den Schleichmodus einstellen müssen, um nicht entdeckt zu werden. Jedes Geräusch könnte dazu führen, dass sie die gesamte Mannschaft des U-Bootes gefährden. Jason, Clay und Ray verzweifeln immer mehr, da sie ihrem Freund nicht helfen können, dem von Minute zu Minute immer mehr die Luft ausgeht, da sich die Kammer nun auch mit Wasser füllt. Sonny hat sich bereits mit seinem Tod abgefunden und verabschiedet sich unter Tränen von seinen Freunden. Doch Jason will das nicht akzeptieren und entwickelt einen Plan, um das feindliche U-Boot abzulenken, was Mandy sofort in die Wege leiten lässt. Somit gibt der Captain schließlich die Erlaubnis und nach einer Wiederbelebungsmaßnahme kann Sonnys Leben gerettet werden.

#2.14 Der Preis des Krieges

Regie: Holly Dale | Drehbuch: Brian Beneker

Emma Hayes wird an einer Kunsthochschule in New York angenommen, wovon Jason gar nicht angetan ist. Sonny entschuldigt sich bei Lisa Davis, dass er übertrieben reagiert hat, als er von ihrer Ausbildung erfahren hat. Er deutet an, dass er mehr zwischen ihnen sieht, doch Lisa will ihre Freundschaft nicht riskieren, da keiner von beiden erfolgreiche Beziehungen vorzuweisen hat. Ray verheimlicht seiner Frau Naima Perry (Parisa Fakhri), dass er mit seinem Glauben hadert und immer öfter trinkt, um alles vergessen zu können. Als Stella auf Clay trifft, entschuldigt sie sich dafür, dass sie ihn damals direkt vor dem Einsatz verlassen hat und er gesteht, dass er sich damals für sie entschieden hätte, wenn sie ihm die Wahl gelassen hätte. Der neue Einsatz führt das Bravo-Team in den Kongo, wo sie den Warlord Roland Benga (Roger Davies) fassen sollen, den sie mit Schnelligkeit in die Finger bekommen. Auf dem Rückflug gesteht Ray Jason, dass sich die Sicht auf seinen Glauben geändert hat. Lisa Davis gesteht Sonny, dass sie später nichts bereuen will und deswegen für eine Beziehung bereit ist. Nachdem Jason Clay erzählt hat, dass er ihn eines Tages als Teamleiter sieht, beschließt Clay seine Wohnung zu räumen und auf die Basis zu ziehen. Jason hat erkannt, dass seine Tochter den Neustart braucht und erklärt ihr, dass er immer für sie da sein wird und sie mit allem in New York unterstützen wird.

#2.15 Man stirbt nur einmal

Regie: J. Michael Muro | Drehbuch: Julian Silver & Reiss Clauson-Wolf

Als Jason Hayes von Victoria Seaver zu einem Date eingeladen wird, sagt er spontan zu. Ray Perry spricht in einer Selbsthilfegruppe an, dass er an seinem Glauben zweifelt. Sonny Quinn meint, dass Lisa Davis den anderen im Team sagen sollte, dass sie bald die Ausbildung zum Offizier beginnt. Und alle feiern mit dem ehemaligen Bravo-Mitglied Brett Swann (Tony Curran), bis sie zu einem Einsatz an der Grenze zwischen Iran und Afghanistan gerufen werden, wo sie die Zielperson töten sollen. Die Mission scheitert allerdings, da Ray den Schuss verfehlt. Anschließend müssen sie von den Marines gerettet werden, da sie angegriffen werden. Wieder Zuhause gesteht Lisa Davis dem Team, dass dies ihr letzter Einsatz mit Bravo gewesen ist, was die anderen aber besser aufnehmen, als sie befürchtet hatte. Jason gesteht Victoria, dass es sich falsch anfühlt mit ihr ein Date zu haben und hat später mit einer Frau aus der Bar Sex. Als Ray nach einem Abend in der Bar nach Hause kommt, erkennt Naima, dass etwas mit ihrem Mann nicht stimmt.

#2.16 Dreck, Dreck, Gucci

Regie: Holly Dale | Drehbuch: John Glenn & Jon Worley

Das Team veranstaltet eine Abschiedsparty für Lisa Davis und Naima ist gar nicht begeistert, dass Ray nun schon mitten am Tag Alkohol trinkt. Deswegen spricht sie Jason darauf an, der ebenfalls erkannt hat, dass Ray sich seit Mexiko verändert hat und verspricht ein Auge auf ihn zu haben. Da das Bravo-Team demnächst drei Monate auf den Philippinen stationiert ist, bietet Clay Swann an, dass dieser in seiner Wohnung bleiben kann, da Clay erkennt, dass es ihm derzeit nicht gut geht. Jason macht sich derweil Sorgen, wie er das Studium von Emma finanzieren soll. Sonny überrascht Lisa mit einem Abschiedsgeschenk und die beiden erklären sich gegenseitig, dass sie nun fest zusammen sind. Da Ray sich nun schon seit Wochen davor drückt einen Tauftermin für seinen Sohn zu veranlassen, nimmt Naima das selbst in die Hand, was zu einem heftigen Streit zwischen den beiden führt. Auf den Philippinen soll das Bravo-Team die lokalen SEALs ausbilden und checkt dafür in ein luxuriöses Hotel ein. Mandy gibt ihnen zusätzlich den Auftrag den Absturz eines Flugzeuges zu überprüfen, welches eine wertvolle Technologie an Bord hatte. Sie finden die Technologie und einen Überlebenden des Absturzes und Clay kann die anrückende chinesische Spezialeinheit im Alleingang ablenken. Da er dafür den Chinesen jedoch ein verschlüsseltes Kommunikationsgerät in die Hände spielt, macht das Oberkommando Blackburn enormen Druck. Zur gleichen Zeit wird Lisa Davis hart von ihrer Ausbilderin Gunnery Sergeant Miller (Tamala Jones) rangenommen.

Die Serie "SEAL Team" ansehen:

#2.17 Explosion im Paradies

Regie: Allison Liddi-Brown | Drehbuch: Tom Mularz

Das Bravo-Team ist nun schon seit einigen Wochen auf den Philippinen und bildet dort ein SEAL-Team aus, doch als Commander Shaw (Peter Jessop) auftaucht und das Team genauer unter die Lupe nehmen möchte, sieht Jason rot. Ray gibt vor Naima anzurufen, geht stattdessen jedoch alleine in eine Bar, betrinkt sich und flirtet mit Christine (Joanna Bacalso). Am nächsten Tag bietet Jasons alter Bekannter Mike Zell (Lochlyn Munro) ihm einen Job in seiner Sicherheitsfirma an, durch den Jason Emmas College mit Leichtigkeit finanzieren könnte. Lisa Davis gibt derweil alles während ihrer Ausbildung, doch als sie in ein brennendes Gebäude gehen muss, bekommt sie eine Panikattacke und bricht zusammen. Als das Team sich Abends in einer Bar in Manila zusammenfindet, geht plötzlich eine Bombe direkt neben ihnen hoch. Das Team reagiert sofort und leistet erste Hilfe, während Mandy sich sofort auf die Suche nach Beweisen macht, alles fotografiert und den Fall somit an sich nimmt. Doch dann geht eine zweite Bombe hoch, durch die Clay lebensbedrohlich verletzt wird. Da Clay sich in einem sehr kritischen Zustand befindet, veranlasst Blackburn, dass er umgehend in die USA zurückgeschickt wird, um dort bestmöglich behandelt zu werden.

#2.18 Vergeltung

Regie: Guy Ferland | Drehbuch: Dana Greenblatt & Teresa Huang

Nach einem Monat gibt es noch immer keine eindeutige Spur zum Attentäter von Manila und das Bravo-Team ist wütend, dass Commander Shaw sie nach Guam versetzen ließ, da sie nur noch Rache im Kopf haben. Clay zieht sich vollkommen zurück und beantwortet die Anrufe seiner Teamkollegen nicht. Er muss noch einige Zeit zur Reha und weiß nicht, ob er überhaupt jemals wieder einsatzbereit ist. Da Swann der einzige ist, der Clay momentan beistehen kann, bittet Lisa Davis um Urlaub, um Clay besuchen zu können. Als Davis sich über ihre Ausbildung aufregt, weist Clay sie in ihre Schranken und verlangt, dass sie alles für ihren Traum tut. Mandy hat derweil die Zielperson Armand Pacada (Aj DeLeon) und dessen Gruppe identifiziert, glaubt jedoch, dass mehr hinter dem Attentat stecken könnte. Das Team macht sich sofort auf den Weg und kann Pacada fassen, wobei Ray noch mal brutal auf ihn einschlägt. Da Mandy ihn unbedingt lebend will, beordert Blackburn sie zurück, doch das Team ist auf Rache aus. Als Clay zu Hause seine Flagge abhängen will, macht Swann ihm deutlich, dass er sich nicht aufgeben darf, da alle anderen davon überzeugt sind, dass er zurückkommen wird. Während Ray sich erneut in der Bar mit Christie betrinkt, was Jason beobachtet, bändelt Jason selbst mit der Psychologin Julia Logan (Kristy Swanson) an. Sonny stößt zu den anderen, da Clay sich endlich bei ihnen gemeldet hat und sie versichern ihm alle, dass er immer Teil ihres Teams sein wird.

#2.19 Kriegstrauma

Regie: Ruben Garcia | Drehbuch: Spencer Hudnut, Kenny Ryan & Jacob Roman

Das Bravo-Team wird kurzfristig nach Mali beordert, um den Leichnam eines Captains zu bergen, bevor dieser in die Hände von Terroristen fällt. Clay begleitet Swann zu seinem Termin bei der Veteranenhilfe und ist schockiert, welche Zustände dort herrschen. Als Swann endlich an die Reihe kommt, erhofft er sich Hilfe, um nach Jahren sein Schädelhirntrauma behandeln zu lassen, doch da es über diese Verletzung keine Dokumente gibt, sind dem Arzt die Hände gebunden, da die Behandlungskosten nicht übernommen werden. Swann ist am Boden zerstört und sieht keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen, sodass Clay seine Leiche findet.

#2.20 Eskalation / Tiefer Fall / Trauma

Regie: Michael W. Watkins | Drehbuch: Holly Harold & Mark H. Semos

Mandy ist sich sicher, dass der Terroristenanführer Yasim Khan hinter den Anschlägen von Manila steckt. Clay konfrontiert den Arzt bei der Veteranenhilfe, der Clay jedoch den Tipp gibt direkt beim Militär gegen die Missstände bei der Hilfe für Veteranen anzukämpfen. Jason erfährt von Emma, dass Ray sich schon seit Wochen nicht mehr bei seiner Familie gemeldet hat. Als er sich abends mit Mandy in der Bar trifft, lässt er einmal Dampf ab und erzählt ihr alles, was ihn gerade nervt. Lisa Davis besucht derweil ihre kleine Schwester Ronnie (Erica Luttrell), um zu verarbeiten, dass ihre Schwester Michelle als Kind bei einem Brand ums Leben kam. Anschließend muss Lisa ihren Feuer-Test wiederholen und bestimmt ihn dieses Mal. Abends in der Bar kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Jason und Ray, bei dem Ray schließlich zuschlägt, sodass die anderen sie auseinander ziehen müssen. Sonny kümmert sich danach um Ray, während Blackburn ein ernstes Wort mit Jason spricht. Lisa hat ihre Ausbildung erfolgreich beendet und trägt nun den Titel Ensign. Clay wohnt ihrer Abschlussfeier bei, während Mandy dem Team ihre neue Zielperson vorstellt. Um diese zu schnappen, muss das Team über der Kaschmir-Region mit dem Fallschirm abspringen. Doch als Ray seinen Fallschirm öffnet, hat er einen Leinenüberwurf, sodass er seinen Hauptschirm abtrennen muss.

#2.21 Allein unter Feinden

Regie: David Boreanaz | Drehbuch: John Glenn & Spencer Hudnut

Jason und die anderen wollen Ray nach dessen Absturz sofort zur Hilfe eilen, doch sie bekommen das ausdrückliche Kommando zuerst ihre Mission zu erfüllen. Das Team will das jedoch nicht akzeptieren und bittet Ray aus dem feindlichen Gebiet holen zu dürfen, was Blackburn ihnen schließlich gestattet, obwohl Commander Shaw diese Entscheidung bemängelt. Clay bekommt derweil Besuch von Stella, da Naima sie über dessen Zustand informiert hat. Sie sprechen über Swann und Stella meint, dass Clay seinen Vater darauf ansetzen sollte, um seine eigene Karriere nicht zu gefährden. Um das Bravo-Team zu unterstützen, ist Mandy gewillt eine wichtige CIA-Quelle zu verraten, da sie so Hilfe von ihrer indischen Kollegin Anita Patel (Pooja Batra) bekommt. Ray nimmt derweil eine Frau in einem kleinen Dorf gefangen, lässt sie dann aber doch frei und versucht sich einen Weg frei zu schießen. Als er keine Hoffnung mehr sieht, beginnt er zu beten, als plötzlich sein Team auftaucht und die Feinde erschießen kann. Jason schließt Ray sofort in die Arme.

#2.22 Ein letztes Rodeo

Regie: Christopher Chulack | Drehbuch: John Glenn & Spencer Hudnut

Nachdem die Mission gescheitert ist, da das Bravo-Team Ray gerettet hat, anstatt Khan zu schnappen, droht Commander Shaw damit das Bravo-Team komplett auflösen zu lassen. Ray und Jason sprechen sich endlich aus und schaffen es alle Differenzen zwischen ihnen beiseite zu legen. Ash hat sich Clays Worte zu Herzen genommen und spricht den Selbstmord von Brett Swann und die Gründe dafür im Fernsehen an. Jason gibt sich selbst die Schuld am Zerfall des Teams, doch Mandy macht ihm Hoffnung und versichert alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihm zu helfen. Kurz vor ihrem Abflug nach Hause, soll Bravo doch noch mal versuchen Khan zu schnappen, da sie das einzige Team in der Nähe sind. Alle wissen, dass dies die letzte Chance ist, um Shaw zu beweisen, dass man sie nicht auflösen sollte. Dem Bravo-Team gelingt es Khan zu fassen und gleichzeitig vier der meist gesuchten Terroristen zu töten, weshalb Shaw gezwungen ist das Bravo-Team weiter agieren zu lassen. Da Ray Naima nichts von seiner Rückkehr erzählt hat, begibt er sich gleich zu ihr ins Krankenhaus und sie ist froh endlich wieder ihren Ehemann bei sich zu haben. Davis erwartet die Jungs ebenfalls am Flughafen und Sonny deutet ihr an, dass sie sofort gemeinsam verschwinden sollten. Zu Hause beschließt Jason, dass er das Haus verkauft, damit Emma aufs College und Michael auf ein Hockey-Internat gehen kann. Mandy muss sich vor einem Ausschuss dafür rechtfertigen, dass den Indern eine Kontaktperson ausgeliefert hat und wird zur Strafe an den Schreibtisch verbannt. Lisa Davis berichtet Sonny, dass sie in sechs Wochen nach San Diego ziehen muss, doch die beiden wollen das Beste daraus machen. Auch Stella und Clay wollen ihrer Beziehung noch eine Chance geben und Ray und Naima taufen endlich ihren Sohn.

Die Serie "SEAL Team" ansehen:

Annika Leichner - myFanbase

Zur "SEAL Team"-Episodenübersicht