Partner Track

Foto:

"Partner Track" wurde von Georgia Lee für Streamingdienst Netflix entwickelt. Für die Hauptrollen wurden u.a. Arden Cho ("Teen Wolf") und Dominic Sherwood ("Shadowhunters") besetzt. Die zehnteilige erste Staffel geht am 26. August 2022 an den Start.


Foto: Arden Cho, Partner Track - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Arden Cho, Partner Track
© 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Serienmacher: Georgia Lee
US-Ausstrahlung: ab 26. August 2022 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 26. August 2022 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:


"Partner Track" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Partner Track" spielen:


Foto:

Lena meint: Als vor knapp einem Jahr die neue Netflix-Serie "Partner Track" angekündigt wurde, hat alleine die Nachricht, dass Arden Cho für die zentrale Hauptrolle gewonnen wurde, bei mir Freude ausgelöst, denn schon in "Teen Wolf" fand ich sie wirklich großartig als Kira Yukimura... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare