Zane Phillips

Foto: Zane Phillips - Copyright: Michael Abbott; Jamie McCarthy/Getty Images
Zane Phillips
© Michael Abbott; Jamie McCarthy/Getty Images

Geboren am 25. November 1993 als Zane Ethan Phillips in Denver, Colorado, USA stand für den heutigen Schauspieler schon früh fest, dass er einmal in dieser Branche arbeiten will.

Er schloss die Elon University's Musical Theatre ab und drehte in den Jahren 2014 und 2015 zwei Kurzfilme. Ein Jahr später erhielt Phillips eine kleine Nebenrolle in "Madam Secretary". Seine Bekanntheit steigerte sich aber erst 2021, als er in der vierten und auch finalen Staffel von "Legacies" die Nebenrolle des Ben übernahm.

Zane war 2022 aber auch in Netflix' "Partner Track" dabei. An der Seite von Kim Cattrall hat er ebenfalls in der für Netflix produzierten Serie "Glamorous" eine Rolle übernommen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Zane Phillips

Filme und Serien mit Zane Phillips (Auswahl)

2023In the End: There's Always A Disney God (#3.34 Prometheus) (TV) als Ben
Originaltitel: In the End: There's Always A Disney God (#3.34 Prometheus) (TV)
2023Glamorous (TV) als Chad
Originaltitel: Glamorous (TV)
2022Fire Island als Dex
Originaltitel: Fire Island
2021 - 2022Legacies (TV) als Ben
Originaltitel: Legacies (TV)
2022Partner Track (TV) als Hunter Reed
Originaltitel: Partner Track (TV)
2016Madam Secretary (TV) als junger Mann #2
Originaltitel: Madam Secretary (#3.01 Sea Change) (TV)