High School Musical: Das Musical: Die Serie - Episodenteaser, Staffel 3

Foto:

Ihr seid neugierig, was in den einzelnen Folgen von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" bei Disney+ passiert? Dann lest euch die Episodenteaser zu Staffel 3 durch.

Partnerlinks zu Amazon

Zum Episodenguide für Staffel 1 von "High School Musical: Das Musical: Die Serie"
Zum Episodenguide für Staffel 2 von "High School Musical: Das Musical: Die Serie"

#3.01 Das Sommer-Camp

Foto: Adrian Lyles, High School Musical: The Musical: Die Serie - Copyright: Disney/Anne Marie Fox
Adrian Lyles, High School Musical: The Musical: Die Serie
© Disney/Anne Marie Fox

EJ (Matt Cornett) hat seine Freunde ins Camp Shallow Lake eingeladen, wo er im letzten Jahr Nini (Olivia Rodrigo) kennen lernte und einige sind der Einladung gefolgt und freuen sich nun auf den gemeinsamen Sommer und die Inszenierung des Musicals "Frozen". Ricky (Joshua Bassett) wollte eigentlich den Sommer mit Lily (Olivia Rose Keegan) verbringen, findet bei ihr aber zufällig das Biest-Geschirr aus der Aufführung, was ihm final deutlich macht, dass Lily ihm doch nicht gut tut. Er hofft, doch noch zum Camp zu können. Dort wäre Nini eigentlich auch gerne wieder gewesen, aber ein Urlaub mit ihren Eltern und ihre Aufgabe Songs zu schreiben ließen sie diese Option ausschlagen.

#3.02 Wo noch niemand war

Foto: Matt Cornett & Meg Donnelly, High School Musical: Das Musical: Die Serie - Copyright: Disney/Anne Marie Fox
Matt Cornett & Meg Donnelly, High School Musical: Das Musical: Die Serie
© Disney/Anne Marie Fox

Das Casting für "Die Eiskönigin" steht an, doch es gibt einige Herausforderungen zu meistern. EJ muss sich in seiner Rolle als Regisseur zurecht finden und die anderen müssen die Neuigkeit auch erst mal verdauen. Gina (Sofia Wylie) will mit Rick einen Neustart in Sachen Freundschaft wagen und hofft parallel auf die Hauptrolle, was ihr altes Konkurrenzdenken wieder hervorbringt. Nach dem Casting sind alle ganz aufgeregt, wer welche Rolle bekommt. Insbesondere Carlos (Frankie A. Rodriguez) glaubt an den Durchbruch und kann es kaum erwarten. Dass Val (Meg Donelly) noch eine Nacht darüber schlafen will, macht ihn ganz wahnsinnig. Unterdessen trifft Nini auf ihren biologischen Vater (Jesse Tyler Ferguson) und findet nach anfänglichen Schwierigkeiten heraus, dass er und seine Mütter sogar mal eine Band hatten. Nach dem Treffen hat sie eine Inspiration für einen neuen Song.

#3.03 Die Frau im Wald

Foto: Saylor Bell, High School Musical: Das Musical: Die Serie - Copyright: Disney/Anne Marie Fox
Saylor Bell, High School Musical: Das Musical: Die Serie
© Disney/Anne Marie Fox

Die Castingliste für das Musical "Die Eiskönigin" ist veröffentlicht worden und Gina und Kourtney (Dara Reneé) freuen sich über die Hauptrollen Anna und Elsa und Ricky hat Christoph bekommen. Weniger erfreut ist Carlos über die Rolle des Olaf, weil er nach Lumière nun wieder keinen Menschen spielt. Ashlyn (Julia Lester) dagegen hat gar keine Hauptrolle bekommen und muss sich nun fragen, was sie eigentlich von sich erwartet. Derweil hat Maddox (Saylor Bell Curda) das Lagerfeuer und eine Story geplant, kommt mit ihrer Gruselgeschichte aber nur bedingt an, vor allem, weil Ricky und Jet (Adrian Lyles) mit Sprüchen immer wieder unterbrechen. Enttäuscht überlässt sie die Gruppe der neuen Teilnehmer sich selbst. Als Ricky dann einen Schrein gefunden hat, lässt sich Gina überzeugen, ihn mit ihm gemeinsam noch mal zu suchen, während EJ mit den Planungen für das Musical viel zu tun hat, immerhin wird Corbin Bleu schon am nächsten Tag für seine Dokumentation wieder im Camp sein.

#3.04

Hier findet ihr zeitnah die Inhaltsangabe zur Episode.

#3.05

Hier findet ihr zeitnah die Inhaltsangabe zur Episode.

#3.06

Hier findet ihr zeitnah die Inhaltsangabe zur Episode.

#3.07

Hier findet ihr zeitnah die Inhaltsangabe zur Episode.

#3.08

Hier findet ihr zeitnah die Inhaltsangabe zur Episode.

"High School Musical: Das Musical: Die Serie" ansehen:

Zur "High School Musical: Das Musical: Die Serie"-Episodenübersicht

Emil Groth – myFanbase