Heels

Foto:

"Heels" wurde für den US-Kabelsender Starz entwickelt und stammt von Michael Waldron. Für die zentralen Hauptrollen wurden Stephen Amell ("Arrow") und Alexander Ludwig ("Vikings") gewonnen. Die erste Staffel startet am 15. August 2021. In Deutschland startet die Serie am selben Tag auf Starzplay.


Foto: Stephen Amell & Alexander Ludwig, Heels - Copyright: STARZPLAY
Stephen Amell & Alexander Ludwig, Heels
© STARZPLAY

Serienmacher: Michael Waldron
US-Ausstrahlung: ab 15. August 2021 auf Starz
D-Ausstrahlung: ab 15. August 2021 auf Starzplay
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:


"Heels" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Heels" spielen:


Foto:

Lena meint: Auch wenn ich mich nach diesem Pilot nicht voller Freude in das Abenteuer Wrestling stürzen werde, weil ich schon lieber die Geschichten hinter den Geschichten erzählt bekomme, so muss ich doch den Hut ziehen, dass es gleich zum Auftakt überzeugend gelungen ist, in die Welt des Schaukampfs einzuführen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare