Chris Bauer schließt sich "Heels" für Starz an

Starz' Wrestlingdrama ist mit Stephen Amell und Alexander Ludwig bereits prominent besetzt, nun gesellen sich drei weitere Schauspieler zu dem Projekt hinzu: Chris Bauer, Allen Maldonado und James Harrison.

"Heels" handelt von einem familiengeführten Wrestling-Unternehmen, welches nach dem Tod des Vaters von zwei Brüdern (Amell und Ludwig) geleitet wird. Um aber das alleinige Erbe anzutreten, spielen sie im Ring den Guten und den Bösen. Dabei haben sie in der realen Welt Probleme, diese Charakterzüge abzulegen.

Bauer spielt Wild Bill Hancock, der auf eine erfolgreiche Karriere als Wrestlingstar zurückblicken kann. Nun ist er als Scout unterwegs. Maldonado spielt Rooster Robbins, einer der besten Wrestler, der sich ständig beweisen muss. Abschließend ist Harrison als Apocalypse dabei, ebenfalls ein Wrestler, der hart dafür arbeitet, aber sicherlich nicht für den Ruhm und die Ehre.

Bauer ist aus "True Blood" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.03.2020 22:13

Kommentare