Kurz & Knapp: Power Book III: Raising Kanan, Truth Be Told, Hawaii Five-O, Maverick, The Cleaning Lady, Good Trouble, Biohackers

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Hailey Kilgore ("Amazing Stories") schließt sich Starz' Spin-Off "Power Book III: Raising Kanan" an. Sie spielt Jukebox, eine enge Vertraute von Hauptfigur Kanan. In der Mutterserie "Power" wird diese Figur von Anika Noni Rose dargestellt. Zudem wird auch AnnaLynne McCord als toughe Publizistin dabei sein.
  • Apple TV hat "Truth Be Told: Der Wahrheit auf der Spur" um eine zweite Staffel verlängert. Octavia Spencer wird erneut als Poppy Parnell dabei sein, die sich eines neuen Falls annimmt.
  • "Hawaii Five-0" hat für sein Serienfinale im April noch einmal einen speziellen Gaststar gewinnen können. Chuck Norris wird als Sergeant Major in Rente auftreten.
  • The CWs Pilot zu "Maverick" hat noch einmal nachgelegt. Christopher Meyer ("Tell Me A Story") und Zayne Emory ("The Rookie") schließen sich dem Hauptcast an. Meyer spielt Chase, mit dem sich Präsidententochter Kit (Reina Hardesty) auf Anhieb versteht. Doch er hat Geheimnisse. Emory spielt Lucas, der mit Kit gemeinsam in den elitären Kreisen großgeworden ist. Er war immer schon heimlich in sie verliebt und hofft, dass nun der ideale Zeitpunkt gekommen ist.
  • Fox hat für den Piloten zu "The Cleaning Lady" eine weitere Rolle besetzt. Ginger Gonzaga wird als Reynas (Shannyn Sossamon) Halbschwester zu sehen sein, die ohne Papiere in den USA lebt und ihre Schwester und deren schwerkranken Sohn bei sich aufnimmt.
  • Vorgestern lief auf Freeform das Finale der zweiten Staffel von "Good Trouble" und nun gibt es zu verkünden, dass Beau Mirchoff als Jamie Hunter zum Hauptdarsteller für Staffel 3 befördert worden ist. Die Produktion hierzu beginnt in der kommenden Woche und neue Folgen werden im Sommer zu sehen sein.
  • Die nächste deutsche Netflixserie, "Biohackers", wird am dem 30. April 2020 erwartet. U. a. werden Jessica Schwarz und Benno Führmann zu sehen sein. Eingeordnet im Genre Science-Thriller geht es um eine Medizinstudentin, die in der Universität in Freiburg in die illegale Welt der Biohacker eingeführt wird. Dadurch will sie den Tod ihres Bruders aufklären.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety TVLine, Netflix



Lena Donth - myFanbase
06.03.2020 07:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare