Der Denver-Clan - Kurzreview
#3.04 Aussichtslos

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Der Denver-Clan (Dynasty)
Der Denver-Clan (Dynasty)

Vor einigen Jahren mochte ich noch gar keine Musicals, weil ich nicht verstehen konnte, was so toll daran ist. Vor allem aber, wie man in mitten des Geschehnisses anfangen kann zu singen. "Der Denver-Clan" hat hier eine wirklich tolle Lösung gefunden, die Fallon (Elizabeth Gillies) durchaus verzweifelt aussehen lässt, dennoch habe ich die musikalischen Einlagen sehr gemocht. Auch sonst hat man in dieser Episode gezeigt, wie stark die Serie sein kann. Adam ist und bleibt wahrscheinlich immer jemand, dem ich nichts abgewinnen kann. Ich habe allerdings keinen Zweifel daran, dass er für den Rest seines Lebens blind sein wird. Vielmehr habe ich die Befürchtung, dass Blake (Grant Show) sich seinem Sohn mehr denn je zuwenden wird und das damit seiner Ehe zu Cristal (Daniella Alonso) schaden wird. Dabei hat mir aber sehr gut gefallen, wie sehr Cristal ihn liebt und auf welche Weise sie ihm das gezeigt hat. Selbiges hoffe ich noch immer bei Fallon und Liam (Adam Huber). Mir hat es fast das Herz gebrochen, als er meinte, er braucht erst einmal Zeit für sich. Das ist zwar durchaus verständlich und nachvollziehbar, dennoch habe ich die Sorge, dass er nicht so schnell mit ihr zusammenkommen wird. Kirbys (Maddison Brown) Plan interessiert mich auch, gerade weil sie jetzt bzgl. Michael (Robert Christopher Riley) verletzt ist und bei Dominique (Michael Michele) bleibt es weiterhin spannend, letztlich auch, in welcher genauen Verbindung zu Vanessa steht, die zwar noch nicht in Erscheinung trat, ich mir aber sicher bin, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist.

Weitere Reviews zu Staffel 3 von "Der Denver-Clan":
#3.01 | #3.02 | #3.03 | #3.04 | #3.05 | #3.06 | #3.07 | #3.08 | #3.09 | #3.10 | #3.11 | #3.12 | #3.13 | #3.14 | #3.15 | #3.16 | #3.17 | #3.18 | #3.19 | #3.20

Die Serie "Der Denver-Clan" ansehen:

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Der Denver-Clan"-Episode #3.04 Aussichtslos.

Daniela S. - myFanbase

Zurück zur "Dynasty" Reviewübersicht

Kommentare