Aquaman

Foto:

Mit dem Erfolg von "Smallville" wollten Alfred Gough und Miles Millar sowie Sender des erfolgreichen Superhelden-Formats diesen Erfolg noch erweitern. Ein Spin-Off zur Figur des Aquamans erschien da die perfekte Möglichkeit zu sein. Leider war der schlussendliche Pilot weniger das, was sich die Macher vorgestellt haben. So wurde die Serie nicht produziert und der Pilot wurde später im Internet für Fans veröffentlicht.


Serienmacher: Alfred Gough, Miles Millar
Staffeln:

  • Staffel 1 (1 Episode)



Foto:

Die Darsteller aus "Aquaman" sind weitesgehend unbekannt. Vor allen jedoch Lou Diamond Phillips und Aquaman-Darsteller Justin Hartley dürften den Zuschauern bekannt sein. Letzterer bekam, nachdem das Projekt "Aquaman" geplatzt war, eine Rolle in der Serie "Smallville" und war zuletzt sogar Hauptdarsteller... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare