Aquaman - Inhalt

Foto:
Foto: Justin Hartley, Aquaman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Justin Hartley, Aquaman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor 10 Jahren sind AC und seine Mutter über dem Bermuda Dreieck abgestürzt und sie wurde dabei von einer Kreatur verschleppt. Jahre später lebt AC immer noch am gleichen Ort, doch er hat nicht wirklich viel aus seinem Leben gemacht. Er jobbt in einer Strandbar und bringt sowohl seinen Adoptivvater, als auch seine Chefin und Freundin um den Verstand, da er sich immer wieder Ärger mit der Polizei einhandelt, wenn er Meerestiere befreit.

Doch dann ändert sich alles auf einen Schlag für ihn, als er erfährt, dass er eine Art Prinz von der Unterwasserstadt Atlantis ist. Diese ist allerdings schon seit Jahren in den Händen von bösen Kreaturen und AC muss nun sein Training aufnehmen, um die Welt in der er jetzt lebt vor diesen Kreaturen zu retten.

Gleichzeitig hat ein Bundesagent einen Beweis dafür gefunden, dass Menschen, die einmal im Bermuda Dreieck verschwunden sind, Jahrzehnte später wieder auftauchen. Er rekrutiert eine neue Pilotin für sein Team, die eine ganz eigene Verbindung zum Bermuda Dreieck hat und hofft so dem Mysterium ein wenig näher zu kommen.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Aquaman"-Übersicht