"Scrubs" wechselt Sendergruppe und landet bei NITRO

Foto: Scrubs - Die Anfänger - Copyright: TVNOW / Touchstone Television
Scrubs - Die Anfänger
© TVNOW / Touchstone Television

Fans der Comedyserie "Scrubs - Die Anfänger" dürften sich schon gewundert haben, warum ProSieben das Format seit 2018 nicht mehr ausgestrahlt hat. Wie jetzt bekannt wurde, wechselte die Serie von Bill Lawrence die Sendergruppe und landete bei NITRO.

Der Spartensender der Mediengruppe RTL hat die Ausstrahlung von "Scrubs" ab dem 29. Juli 2019 eingeplant. Gezeigt werden alle Episoden von Montag bis Freitag um 19:25 Uhr als Doppelfolge.

J.D. (Zach Braff) und sein bester Freund Turk (Donald Faison) lassen sich am Sacred Heart zu Ärzten ausbilden und kämpfen mit Patienten, Vorgesetzten wie Dr. Cox (John C. McGinley) und ihrem Privatleben mit Elliot (Sarah Chalke) oder Carla (Judy Reyes).

Werft einen Blick in unseren ausführlichen "Scrubs"-Serienbereich, um euch alles noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: NITRO



Daniela S. - myFanbase
24.06.2019 14:58

Kommentare