"Shameless" holt Courteney Cox und Katey Sagal für Staffel 9 an Bord

Foto: Courteney Cox, Cougar Town - Copyright: TBS/James White
Courteney Cox, Cougar Town
© TBS/James White

Für die neunte Staffel der Showtime-Serie "Shameless - Nicht ganz nüchtern" wurden nun zwei bekannte und beliebte Schauspielerinnen für Rollen verpflichtet: Courteney Cox und Katey Sagal.

Laut Variety wird Sagal die Nebenrolle der Ingrid Jones spielen. Ingrid ist eine verrückte Psychiaterin, die mit Frank (William H. Macy) zu tun haben wird. Cox wird die Gastrolle der Jen Wagner übernehmen. Jen ist eine berühmte Schauspielerin, die ein Alkoholproblem hat. Sie nimmt Phillip "Lip" Gallagher (Jeremy Allen White) mit auf eine Sauftour, als sie sich in der Stadt aufhält.

Katey Sagal wurde mit "Eine schrecklich nette Familie" bekannt und hatte zuletzt eine Hauptrolle in der Serie "Sons of Anarchy" inne. Corteney Cox wurde mit "Friends" bekannt und hatte zuletzt in "Cougar Town - 40 ist das neue 20" eine Hauptrolle inne.

"Shameless" kehrt mit der neunten Staffel am 20. September 2018 zu Showtime zurück. Dann werden die ersten sieben Episoden gezeigt, bevor es am 19. Januar 2019 mit den restlichen sieben Episoden weitergeht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
25.08.2018 12:17

Kommentare