ProSieben FUN kündigt finale dritte Staffel von "Quantico" für September an (Update)

Gerade erst ist in den USA die dritte Staffel von "Quantico" zuende gegangen, die gleichzeitig auch das Ende der Serie markiert hat. Nun steht fest, wann die finalen Episoden auch in Deutschland zu sehen sein werden.

Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN hat die Ausstrahlung der dritten Staffel ab dem 20. September 2018 angekündigt. Los geht's mit Episode #3.01 Der Code des Gewissens. Darin benötigt Alex Parrish (Priyanka Chopra) wieder die Hilfe ihrer alten Kollegen, nachdem sie für drei Jahre ein beschauliches abgeschiedenes Leben geführt hat. Was der Auslöser dafür ist, könnt ihr im "Quantico"-Episodenguide nachlesen.

Update:

ProSieben FUN hat die Ausstrahlung der dritten Staffel verschoben. Voraussichtlicher Start ist nun der 29. November 2018.

Quelle: TV Wunschliste, ProSieben FUN



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.10.2018 09:31

Kommentare