Kate Walsh neben Liam Neeson in "The Honest Thief" (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Liam Neeson, Der Andere - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Liam Neeson, Der Andere
© Koch Media Home Entertainment

Kate Walsh wurde gemeinsam mit Liam Neeson für den Film "The Honest Thief" besetzt. Der Film stammt von "Ozark"-Co-Serienmacher Mark Williams.

"The Honest Thief" handelt von dem Bankräuber Tom Carter (Neeson), der in Annie (Walsh) die Liebe seines Lebens findet. Sie arbeitet am Empfang eines Lagerhauses, in dem er seine Beute in Höhe von 7 Mio. Dollar versteckt hat. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, weshalb Tom den Schritt wagen will, sich der Polizei zu stellen. Doch als der Fall in die Hände eines korrupten FBI-Agenten gerät, wird alles viel gefährlicher als angenommen.

Noch ist unklar, wer diesen FBI-Agenten spielen wird. Gerüchten zufolge könnten Jai Courtney, Jeffrey Donovan oder Jeffrey Wright für diese Rolle verpflichtet werden.

Die Dreharbeiten zu "The Honest Thief" beginnen kommenden Monat in Boston. Als Produzenten sind Tai Duncan, Stephen Emery, Mark Holder, Ryan R. Johnson, Myles Nestel und Mark Williams mit an Bord.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.10.2018 17:24

Kommentare