Jai Courtney

Über den Australier Jai Courtney ist nur sehr wenig bekannt, er spielte bisher in zwei Episoden der australischen Seifenoper "All Saints", sowie in "Packed to the Rafters" und in einigen anderen Produktionen, die Rolle des Varro in "Spartacus: Blood and Sand" war sein ertser Part in einer derart großen internationalen Produktion. Anschließend ging seine Filmkarriere steil bergauf. In "Suicide Squad" übernahm er die Rolle des Captain Boomerang.

Nicole Oebel - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016The Kaiser's Last Kiss als Capt. Stefan Brandt
Originaltitel: The Kaiser's Last Kiss
2016Suicide Squad als George Harkness / Captain Boomerang
Originaltitel: Suicide Squad
2015Man Down als Devin Robers
Originaltitel: Man Down
2015Terminator Genisys als Kyle Reese
Originaltitel: Terminator Genisys
2015Die Bestimmung - Insurgent als Eric
Originaltitel: Insurgent
2014Die Bestimmung - Divergent als Eric
Originaltitel: Divergent
2014I, Frankenstein als Gideon
Originaltitel: I, Frankenstein
2010Spartacus (TV) als Varro
Originaltitel: Spartacus (TV)