Netflix nennt Starttermin für zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Foto: Tote Mädchen lügen nicht - Copyright: Netflix, Inc.
Tote Mädchen lügen nicht
© Netflix, Inc.

Lange mussten sich die Fans der Adaption von "Tote Mädchen lügen nicht" gedulden. Nun hat der Streamingdienst Netflix einen Starttermin für die zweite Staffel der Serie bekannt gegeben.

Ab dem 18. Mai 2018 werden den Netflix-Nutzern 13 neue Episoden zur Verfügung stehen. Erneut steht Clay Jensen (Dylan Minnette) im Zentrum des Geschehens. Netflix verkündete den Starttermin mit der Botschaft "Die Kassetten waren nur der Anfang". Eine wichtige Rolle wird auch Hannah Bakers (Katherine Langford) Mutter Olivia (Kate Walsh) spielen.

Unten könnt ihr euch schon einmal den ersten Trailer zur zweiten Staffel ansehen. Werft auch einen Blick in unsere Serienkolumne zu "Tote Mädchen lügen nicht".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
01.05.2018 12:21

Kommentare