Die Ärtzin und der SWAT-Typ

Foto:

Als Addison Seattle verlassen hat, um in L.A. einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, hat sie sich geschworen, sich vorerst nicht wieder Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen. Dann ist ihr Pete über den Weg gelaufen und ihre guten Vorsätze haben sich in Luft aufgelöst. Als ihr jedoch klar wird, dass sie und Pete ganz unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben, zieht sie die Notbremse. Dann lernt sie Kevin kennen.

Der Cop in der Praxis

Addison lernt den charmanten Polizisten Kevin Nelson in der Oceanside Wellness Group kennen, als er dort Susan, der Ehefrau seines verstorbenen Partners Jason, beistehen will, die gerade ihr Kind zur Welt bring. Er und Addison sind sich auf den ersten Blick sympathisch und beginnen sofrot miteinander zu flirten. Da Susan jedoch jegliche Besuch von Jasons alten Kollegen ablehnt, verlässtt Kevin notgedrungen die Praxis wieder, ohne wirklich mit Addison ins Gespräch gekommen zu sein. Nur kurze Zeit später taucht er jedoch mit einer ganzen Horde Cops auf und beschließt so lange zu bleiben, bis Susan das Kind geboren hat.

Während der Wartezeit bemerkt Addison, dass Kevin immer wieder zu ihr herüberschaut und sie anlächelt. Sie genießt den kleine Flirt, auch wenn sie eigentlich gerade darüber nachdenkt, wohin die ganze Sache mit Pete eigentlich führt. Am Ende des Tages fragt Kevin Addison schließlich, ob sie mit ihm ausgehen möchte, doch sie lehnt ab, das sie noch immer an eine Zukunft mit Pete glaubt und für diesen Abend bereits mit ihm verabredet ist.

Addison ist wütend und enttäuscht, dass Pete sie schließlich versetzt und ärgert sich darüber, dass sie sich auf ihn einlassen wollte. Nach einer kurzen Zeit der Funkstille, beschließt sie, nur noch mit ihm befreundet zu sein.

Schließlich taucht Kevin unter dem Vorwand, sein jährlicher Gesundheitscheck sei wieder fällig, in der Praxis auf. Er und Addison wechseln ein paar verlegene Worte, als Sam den Patienten in den Behandlungsraum bittet. Addison beginnt, ernsthaft zu überlegen, ob sie Kevin eine Chance geben sollte und doch mit ihm ausgehen sollte.

Nur wenige Tage später steht Kevin erneut in der Praxis und ist auf der Suche nach Addison, trifft dort jedoch zunächst auf Pete. Als Addison dazu kommt, bemerkt Pete sofort die Funken zwischen ihr und dem Polizisten. Er setzt bereits an, sie noch einmal auf ein Date einzuladen, doch auch dieses Mal kommt ihnen etwas dazwischen, denn Kevin wird zu einem Einsatz gerufe

Später neckt Pete Addison mit dem Auftauchen von Kevin, ermutigt sie dann jedoch, sich auf ihn einzulassen, auch wenn er sich später nicht als der Richtige herausstellen sollte. Addison nimmt sich seine Worte zu Herzen und geht daraufhin zur Polizeiwache.

Funkstille

Nach dem ersten Date mit Kevin vergehen zwei Wochen, in denen er sich nicht bei ihr meldet. Addison ist frustriert und weiß nicht so recht, was sie nun tun soll. Als Pete sie dann auch noch auf ein Date einlädt, weil auch er erkannt hat, dass er mehr für sie empfindet, als er sich zunächst zugestehen wollte, ist die verzwickte Situation perfekt. Sie gesteht Pete zwar sofort, dass sie sich mit Kevin getroffen hat, bekräftigt jedoch auch, dass sich noch nichts Ernstes daraus entwickelt hat.

Nur kurze Zeit später steht Kevin in der Praxis. Er entschuldigt sich, dass er sie nicht angerufen hat und erklärt, dass er kurzfristig abgezogen wurde, um das Training für seinen neuen Job aufzunehmen. Er gehört jetzt zum SWAT-Team. Addison ist amüsiert, als er ihr sein neues T-Shirt mit der großen Aufschrift SWAT zeigt und sie sofort zum Essen ausführen will. Addison lässt ihn jedoch stehen und entgegnet, dass sie sich nicht versetzen lässt und auch ihren Stolz hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen schickt sie ihn erst einmal weg.

Doch so einfach gibt Kevin sich nicht geschlagen. Er findet Addisons Adresse heraus und steht noch am gleichen Abend vor ihrer Tür und bittet sie erneut, mit ihm auszugehen. Addison will ablehnen, da sie einen anstrengenden Tag hinter sich hatte, doch lässt sich schließlich überzeugen, sich von ihm ablenken zu lassen.

Doch auch nach diesem Date meldet sich Kevin nicht bei ihr. Addison ist verwirrt und weiß nicht, was sie tun soll. Mit ihrer Freundin Naomi hat sie sich inzwischen zerstritten, so dass sie notgedrungen Cooper um Rat fragt. Dieser schlägt vor, dass sie ihn einfach selbst anrufen soll, so dass er merkt, dass sie ernsthaft an ihm interessiert ist. Sie tut dies schließlich auch, doch als sie ihm eine Nachricht aufs Band spricht kommen all die Gefühle um Naomi, ihre kaputte Freundschaft und die schwierige Situation in der Praxis in ihr hoch, so dass sie bald selbst nicht mehr weiß, was sie da überhaupt redet, als sie ihn als netten Kerl bezeichnet, mit dem Mann bestimmt gut reden könne. Schnell ist ihr die Nachricht wahnsinnig peinlich und sie befürchtet, dass sie Kevin endgültig damit vergrault haben könnte.

Weiterlesen