Dink

Foto: Stephen Lunsford, Wolf's Bane 2013 - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Stephen Lunsford, Wolf's Bane 2013
© myFanbase/Annika Leichner

Dink ist der Freund von Maya Bennett und die beiden kennen sich aus der Schule. Sie werden eines Tages von Mayas Mutter Naomi Bennett beim Knutschen erwischt und schlafen kurze Zeit später auch miteinander. Maya wird schwanger, doch Dink erfährt davon erst kurze Zeit später, als Mayas Vater Sam Bennett ihn deswegen anschreit und ihn damit vor den Kopf stößt. Dink ist zuerst schockiert, doch er gewöhnt sich schnell an den Gedanken, Vater zu werden und möchte Maya während der Schwangerschaft unterstützen und sie sogar heiraten. Er besucht Sam in der Oceanside Wellness Group, um um Mayas Hand anzuhalten. Sam ist nicht begeistert von der Idee, doch Dinks Mutter schlägt ihm vor, dass Maya und Dink im Gästehaus wohnen können und sie die beiden mit der Erziehung des Babys unterstützt. Dink und Maya sind glücklich miteinander und er geht mit ihr sogar zu ihren Untersuchungen. Als Sam sieht, wie die beiden sich verhalten, trifft er sich mit ihnen und Dinks Mutter und gibt Maya die Erlaubnis, Dink zu heiraten.

Die beiden bereiten sich auf die Hochzeit vor und heiraten schließlich im Familienkreis. Als Maya in den Wehen liegt, fährt Dink sofort ins Krankenhaus, nur um zu erfahren, dass sie in einen Autounfall geraten ist. Er macht sich wahnsinnige Sorgen um sie und das Baby, doch beide können gerettet werden, sodass Dink später an Mayas Seite glücklich seine Tochter Olivia sieht.

Nach Olivias Geburt hat Dink jedoch seine Schwierigkeiten. Naomi mischt sich in die Erziehung ein und kümmert sich um alles, sodass Dink nicht an Olivia herankommt und die ganze Arbeit Naomi überlässt. Er wird von Sam in sein Büro bestellt und muss sich eine Standpauke anhören, weil er seine Pflichten nicht erfüllt. Dink ist mit der Situation überfordert und haut einfach ab. Kurze Zeit später besucht Sam ihn beim Basketballspielen. Er wäscht Dink bei einem Duell den Kopf, sodass dieser erkennt, dass er mehr Verantwortung übernehmen muss. Er besucht daraufhin Naomi zuhause und nimmt ihr Olivia ab und macht ihr klar, dass sie ausgehen soll, während er sich um das Baby und Maya kümmert. Er übernimmt seine Pflichten als Vater und erzieht Olivia gemeinsam mit Maya. Als Maya sich dazu entscheidet, aufs College nach New York zu gehen, beschließt Dink, sie und Olivia zu begleiten.

Alex Olejnik - myFanbase