RTL Passion wiederholt vierte Staffel von "Outlander"

Foto:

Der Bezahlsender RTL Passion wird ab dem 3. November 2019 die vierte Staffel von "Outlander" wiederholen. 13 Episoden stehen dabei zu Verfügung.

Ungewöhnlich ist das nicht, wenn man bedenkt, dass der Sender momentan die einzelnen Staffeln im Programm hat. Allerdings könnte die Wiederholung der vierten Staffel ein Zeichen dafür sein, dass die Fans ab Februar 2020 in den Genuss der fünften Staffel kommen werden.

In den USA startet die fünfte Staffel von "Outlander" am 16. Februar 2020 bei Starz. Bisher war es immer so, dass RTL Passion die neue Staffel immer 24 Stunden nach US-Ausstrahlung im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt hat. Das wäre dann also am 17. Februar 2020. Bisher halten sich die Verantwortlichen mit einem Ausstrahlungsdatum allerdings noch bedeckt.

Werft einen Blick in unseren ausführlichen "Outlander"-Serienbereich, um mehr Informationen zu erhalten.

Quelle: RTL Passion



Daniela S. - myFanbase
20.10.2019 17:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare