Robert Carlyle und Benedict Samuel haben Drama "North Of Normal" abgedreht

Foto: Benedict Samuel, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Benedict Samuel, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

In Kanada wurden gerade die Dreharbeiten an dem Drama "North Of Normal" beendet. Vor der Kamera von Carly Stone standen Robert Carlyle, Sarah Gadon, Amanda Fix, River Price-Maenpaa, James D'Arcy und Benedict Samuel.

Inhaltlich geht es um die Autorin Cea Sunrise Person, auf deren Memoiren "North Of Normal" beruht. Konkret geht es um ihre unkonventionelle Kindheit in der Kanadischen Wildnis, ihre komplizierte Beziehung zu ihrer drogenabhängigen Mutter, die schon als Teenagerin schwanger wurde und schließlich ihr weiterer Weg, der zu den Laufstegen von Paris führte.

Welche Rollen die einzelnen Schauspieler*innen eingenommen haben, wurde nicht verlautet.

Carlyle ist langjährig aus "Once Upon a Time" bekannt, während Samuel zuletzt in "Gotham" zu sehen gewesen ist.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.08.2021 21:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare