Eion Bailey für Epix' "From" gecastet

Foto:

Für den US-Kabelsender Epix wurde mit "From" eine zehnteilige Serie in Auftrag gegeben, die von John Griffin stammt. Dafür wurde bereits vor einiger Zeit Harold Perrineau verpflichtet. Laut Deadline wurde auch der aus "Once Upon a Time" bekannte Eion Bailey gecastet.

Inhaltlich geht es um eine alptraumhafte Stadt mitten in Amerika, die alle die gefangen hält, die die Stadtgrenzen überwinden. Die Bewohner müssen zusammenhalten, um zu entkommen, doch im umliegenden Wald drohen Gefahren, denn wenn die Sonne untergegangen ist, tauchen erschreckende Figuren auf.

Bailey spielt Jim Matthews, der zusammen mit seiner Frau nach einer persönlichen Tragödie kämpft und plötzlich in der Stadt gefangen ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.05.2021 21:58

Kommentare