CBS bestellt "Ghosts" mit Rose McIver als Serie

Foto:

Nach dem Ende von "iZombie" wird Schauspielerin Rose McIver wieder in einer Hauptrolle zu sehen sein. CBS hat eine Serienbestellung für "Ghosts" aufgegeben, die in der Season 2021/2022 an den Start gehen wird.

Die Träume eines jungen Paares werden wahr, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass es kurz vorm Auseinanderfallen ist und die Geister ehemaliger Bewohner dort leben.

Die Serie stammt von Joe Port und Joe Wiseman.

Neben McIver, die außerdem in "Once Upon a Time" zu sehen war, gehören auch Brandon Scott Jones, Rebecca Wisocky ("Devious Maids"), Utkarsh Ambudkar, Asher Grodman, Danielle Pinnock ("Young Sheldon"), Richie Moriarty, Román Zaragoza und Sheila Carrasco.

Weitere Informationen erhaltet ihr in unserer Upfronts-Kolumne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.04.2021 15:53

Kommentare