Trailer enthüllt First Look auf Staffel 2 von "The Mandalorian"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: The Mandalorian - Copyright: Disney+
The Mandalorian
© Disney+

Am 30. Oktober 2020 startet bei Disney+ die zweite Staffel von "The Mandalorian", in der auch Schauspieler Giancarlo Esposito eine Hauptrolle inne hat. Nun wurde ein erster Trailer enthüllt, den ihr euch oben ansehen könnt. Parallel dazu gibt es nun auch das erste offizielle Key Art Poster zu Staffel 2, das ihr links seht.

In Staffel 2 setzen der Mandalorianer (Pedro Pascal) und das Kind ihre Reise fort, stehen neuen Feinden gegenüber und mobilisieren Verbündete, während sie sich in der turbulenten Zeit nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums ihren Weg durch die gefährliche Galaxis bahnen.

Quelle: Disney



Daniela S. - myFanbase
15.09.2020 16:56

Kommentare