CBS-Pilot "Ghosts" findet Hauptdarstellerin in Rose McIver

Foto: Rose McIver, iZombie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rose McIver, iZombie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach dem Ende von "iZombie" im vergangenen Jahr hat Rose McIver für den CBS-Pilot "Ghosts" unterschrieben und fungiert als Hauptdarstellerin.

Davon soll der Pilot handeln: Die Träume eines jungen Paares werden wahr, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass es kurz vorm Auseinanderfallen ist und die Geister ehemaliger Bewohner dort leben.

McIver spielt die freiberufliche Journalistin Sam, die mit ihrem Mann Ryan (noch nicht besetzt) in ein wunderschönes Landhaus zieht. Dabei stellen die beiden aber fest, dass ihre neue Heimat noch immer von den Geistern der verstorbenen Bewohner heimgesucht wird.

Sam wird als guter Mensch und aufmerksame Zuhörerin beschrieben, die den Geistern helfen möchte, Ruhe zu finden.

Das Projekt stammt von Joe Port und Joe Wiseman.

Rose McIver wurde durch ihre Rolle der Tinker Bell in "Once Upon a Time" bekannt.

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.03.2020 00:51

Kommentare