Serien-Ehemann für Ginnifer Goodwin in "Why Women Kill" gefunden

Für das neue Projekt "Why Women Kill" von Marc Cherry für den Streamingdienst CBS All Access wurde nun ein Darsteller für den Charakter von Ginnifer Goodwin gefunden.

"Why Women Kill" dreht sich um drei Frauen in drei unterschiedlichen Jahrzehnten. Jede der drei Frauen muss auf ihre Art und Weise mit Untreue in ihren Ehen umgehen und zeigt dabei recht deutlich, wie sehr sich die Position der Frauen über die Jahre entwickelt hat. Eine Sache bleibt jedoch gleich: ihre Reaktion auf Betrug.

Der aus "Parenthood" bekannte Sam Jaeger wird die Rolle von Rob Sean im Jahr 1963 spielen. Rob ist der arbeitswütige Ehemann von Beth Ann (Goodwin), der in eine Arbeiterfamilie hineingeboren wurde. Rob ist freundlich und verwöhnt seine Frau sehr gerne, solange diese die brave Ehe- und Hausfrau ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.03.2019 12:23

Kommentare