Staffel 5 von "Once Upon a Time" ab Dezember auf DVD

Foto: Copyright: 2018 ABC Studios
© 2018 ABC Studios

Obwohl die FreeTV-Ausstrahlung noch auf sich warten lässt, können Fans der Märchenserie "Once Upon a Time" nun bald die fünfte Staffel erleben. Wie die ABC Studios Deutschland bekanntgaben, wird Staffel 5 am 13. Dezember 2018 im Handel erscheinen.

Staffel 5 von "Once Upon a Time" bei Amazon bestellen

Die DVD-Box enthält neben den 22 Episoden einiges an Bonusmaterial:

  • Hinter den Kulissen
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen
  • Audiokommentare


Neben der deutschen Tonspur enthält die DVD auch die englische Originalvertonung sowie eine französische Tonspur. Untertitel sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch vorhanden.

Die fünfte Staffel von "Once Upon a Time" trägt den Titel "Dark Swan", denn Hauptfigur Emma Swan ist nun der neue Dunkle und ihre Familie will helfen, dieses Schicksal von Emma abzuwenden. Mehr Informationen zur fünften Staffel findet ihr in unseren ausführlichen Episodenbeschreibungen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ABC Studios Deutschland



Marie Florschütz - myFanbase
18.10.2018 09:17

Kommentare