Warren Christie wird zum Feuerwehrmann

Das Feuerwehrteam von "Chicago Fire" bekommt Verstärkung: Der aus Serien wie "October Road" und "Alphas" bekannte Schauspieler Warren Christie hat eine wiederkehrende Rolle in dem beliebten NBC-Drama ergattern können.

Christie wird in wiederkehrender Funktion mitwirken. Er wird einen Feuerwehrmann spielen, der neu zum Team dazustößt, und ein alter Jugendfreund von Severide]http://www.myfanbase.de/chicago-fire/charakterbeschreibungen/?pid=18903[/url] (Taylor Kinney) ist. Sollte Christies Charakter Anklang finden, besteht die Option, dass er in der bereits genehmigten vierten Staffel zum Hauptdarsteller aufsteigt.

Hierzulande läuft aktuell die zweite Staffel von "Chicago Fire" [url=auf VOX.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
15.02.2015 15:12

Kommentare