Greg Hoades

Greg Hoades ist Staatsanwalt in Newport und ein langjähriger Bekannter von Sandy. Die beiden tauschen Informationen über ihre Fälle aus, so zum Beispiel als Sandy Calebs Freund Shawn vertritt, der in das Hotelzimmer eines Konkurrenten der Newport Group eingebrochen ist, um Informationen zu beschaffen. Doch sie stehen sich auch mehrmals gegenüber, zum Beispiel als Caleb unterstellt wird, den Stadtrat zu bestechen, weil seine Unterhaltszahlungen an Renee Wheeler ans Licht gekommen sind.

Zur größten Konfrontation kommt es durch die Ermittlungen gegen Sandy, als dieser sein Krankenhausprojekt unbedingt umsetzen will. Greg Hoades stellt Sandy vor die Wahl, ihm entweder in den Untersuchungen gegen Henry Griffin zu helfen und ihm alle Informationen zu geben oder das Risiko einzugehen, selbst angeklagt zu werden. Sandy entschließt sich daraufhin, das Projekt aufzugeben und der Staatsanwaltschaft zu helfen.

Lena Stadelmann - myFanbase

"O.C., California" ansehen: