Episode: #2.14 Trudy Nye

Sean and Christian operieren an dem Gesicht einer Frau, die von ihrem Mann misshandelt wurde. Später konfrontieren Sean und Julia Ava mit dem Wissen über die Beziehung zwischen ihr und ihrem Sohn Adrian.

Diese Episode ansehen:

Während Christian DVDs für einen Abend mit Natasha besorgt, wird sein Auto aufgebockt und die Reifen werden gestohlen. Christian kann nicht fassen, dass sie nichts davon mitbekommen hat.

Später interviewen Christian und Sean eine neue Kundin, Trudy Nye. Sie wurde lange Zeit von ihrem Mann misshandelt und möchte nun die Spuren, die er in ihrem Gesicht hinterlassen hat, verwischen. Sie will endlich einen Schlussstrich unter die schief gegangene Beziehung ziehen.

Adrians Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Ava werden bitter enttäuscht, während Sean sich mit Kimber trifft, die völlig aufgelöst ist. Ihr wurde von einer Wahrsagerin offenbart, dass sie und Sean niemals als Paar funktionieren können. Das Gespräch wird von Julia unterbrochen, die im gleichen Restaurant wie Sean und Kimber ist. Auch sie hat ein Date an ihrer Seite. Kimber muss erkennen, dass Sean noch lange nicht über die Trennung hinweg ist und versucht ihn anschließend im Bett etwas abzulenken. Danach bittet sie ihn, ihre Liebeslinie auf ihrer Hand zu verlängern

Christian erwacht derweil neben Natasha, die während der Nacht ihre Augenprothese herausgenommen hatte. Sie glaubt, dass er sie nur wegen ihres Aussehens liebt und ist enttäuscht.

Christian und Sean operieren an Kimbers Hand. Die beiden Männer unterhalten sich dabei über ihre Beziehungen und Sean wird klar, dass Kimber ihm vielleicht etwas zu oberflächlich ist. Er hat jedoch ein schlechtes Gewissen, sie zu verlassen, nachdem sie in der schweren Zeit für ihn da war.

Adrian und Julia treffen am Tenniscourt aufeinander. Nach einem kurzen Schlagabtausch auf dem Platz, erzählt er Julia von der Affäre mit seiner Mutter.

Derweil erhalten Sean und Christian wieder Besuch von Trudy Nye, die dieses Mal ihren Mann mitgebracht hat, der mittlerweile aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er will, dass sie sein Gesicht operieren, damit er und seine Frau nicht mehr von allen angestiert werden, wenn sie irgendwo hin gehen. Die beiden wollen noch einmal von vorne beginnen. Christian, der in seiner Kindheit selbst missbraucht wurde, versteht vor allem Trudys Reaktion nicht und verweigert jegliche Operation.

Später erfährt Christian, dass Kimber glaubt, sie würde bald mit Sean zusammen ziehen. Dann schwelgen sie in alten Erinnerungen, als sie selbst noch ein Paar gewesen sind. Irgendwann beginnen sie sich zu küssen und miteinander zu schlafen. Sean platzt in das Schäferstündchen und es sieht zunächst so aus, als würde die gerade erst gekittete Freundschaft der beiden Männer wieder auf der Kippe stehen. Sean sieht jedoch eine Möglichkeit, Kimber endlich loszuwerden.

Julia berichtet Sean von Adrians Geständnis. Sie wollen Ava damit konfrontieren, um sie ein für alle Mal von Matt fern zu halten. Ava streitet alles ab und auch Matt will Adrian keinen Glauben schenken. Schließlich gesteht sie, dass sie Adrian adoptiert hat und er gar nicht ihr leiblicher Sohn ist. Matt ist hin und her gerissen, doch Avas Lügen haben ihn zutiefst verletzt.

Natasha bemerkt an Christians Geruch, dass er Sex mit einer anderen Frau hatte. Er entgegnet, dass er es vor ihr gar nicht verheimlichen wollte. Als sie ihm zu verzeihen gewillt ist, hat Christian die Schnauze voll. Sie soll endlich mit ihm Schluss machen. Er kommt mit ihrem positiven Blick auf das Leben einfach nicht zurecht. Er verabschiedet sich von ihr und schickt sie aus seinem Leben.

Matt gibt Ava die Schlüssel zu ihrem Haus zurück und holt seine Sachen ab. Ava versucht noch einmal an ihn zu appellieren, entgegnet unter Tränen, dass sie ihn und nur ihn liebt. Auch dieses Mal lässt Matt sich wieder von ihr beeinflussen und sie beginnen sich zu küssen.

Trudy Nye wurde wieder von ihrem Mann verprügelt. Sie verteidigt ihren Mann jedoch und erzählt den Ärzten, dass sie schwanger ist. Während der Operation wird Sean und Christian klar, dass sie jetzt beide wieder frei sind, dann entschließt sich Christian jedoch, Sean zu beichten, dass er sich wieder mit Kimber trifft.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #2.14 Trudy Nye diskutieren.