Adrian Moore

Adrian ist labil, introvertiert und vollkommen besessen von seiner Adoptiv-Mutter Ava Moore. Die Obsession bezüglich seiner Mutter rührt daher, dass sie ihn vollkommen abhängig von ihr gemacht hat, in jeglicher Hinsicht. Ava hat ihren Sohn in jungen Jahren einfach mit sich genommen und ihren Ehemann Barrett Moore verlassen. Da Ava sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat, aber die letzte Operation, die von Nöten ist, damit sie eine vollkommene Frau ist, nicht durchführen konnte vor ihrer Flucht, sucht sie sich nur junge Liebhaber aus, die den Unterschied nicht wirklich erkennen. Dazu gehört auch Adrian, der somit ein sexuelles Verhältnis zu seiner Mutter hat.

Doch als die beiden nach Miami ziehen, beginnt Ava eine Affäre mit Matt McNamara, einem Mitschüler von Adrian, was diesen somit in mehrfacher Hinsicht aufregt und vollkommen aus der Bahn wirft. Eifersüchtig konfrontiert er Matt damit, dass seine Mutter ihn bald wieder fallen lassen wird, sobald ihr langweilig mit ihm wird. Als Matts Mutter Julia Adrian und seine Mutter dann zum Abendessen einlädt, beschließt Adrian die Bombe platzen zu lassen und spielt immer wieder auf die Affäre an. Als er dann kurz alleine mit Matt ist, versucht er diesen zu küssen, was Matt jedoch abwehrt. Enttäuscht erzählt Adrian dann, dass Matt und seine Mutter eine Affäre haben, was zu einem heftigen Streit zwischen Julia und Ava führt.

Doch der Schuss geht letztlich nach hinten los, da Ava wieder mal mit allen Wassern gewaschen ist und einen Keil zwischen Matt und seine Mutter treiben kann. Demnach zieht Matt bei Ava und Adrian ein, wo die beiden ihre Liebesbeziehung vor Adrians Augen fortführen. Dadurch staut sich immer mehr Wut in Adrian an und er beginnt eine Prügelei mit Matt auf dem Schulhof. Die beiden werden daraufhin für 30 Tage suspendiert, was Christian und Ava jedoch durch einen Deal wieder rückgängig machen können. Als die beiden dann erneut ins Büro der Direktorin gerufen werden, erreicht Matt nur seinen Vater Sean, der bei einem Gespräch mit Adrian schließlich die ganze Wahrheit erfährt. Dadurch hat Adrian zwar bewirkt, dass Matt und Ava sich nicht mehr treffen können, aber seine Mutter beachtet ihn danach kaum noch. Dies bringt Adrian fast um den Verstand und als sie ihm dann auch noch sagt, dass sie nie wieder zusammen sein können, bricht er weinend in ihren Armen zusammen und fleht sie an, dass sie ihn wieder liebt. Nach kurzem Zögern küssen sich die beiden schließlich wieder leidenschaftlich. Doch diese eine Nacht hat nichts an Avas Einstellung geändert. Verwirrt, aufgelöst und enttäuscht muss Adrian einen Weg finden, über seine Mutter hinweg zu kommen.

In diesem Gefühlszustand trifft er bei einem Tennismatch auf Julia und erzählt ihr schließlich von seiner Affäre mit seiner Mutter. Er verschwindet daraufhin kurzfristig und kommt dann in einem extrem labilen und psychopathischen Zustand zurück zu seiner Mutter. Diese packt gerade alles für eine Flucht nach Paris ein, da Julia und die anderen ihr gedroht haben ihre Geheimnisse öffentlich zu machen. Sie bittet Adrian mit ihr zu kommen und küsst ihn zärtlich. Doch Adrian hat längst jegliches Vertrauen zu seiner Mutter verloren und nimmt sich schließlich vor ihren Augen das Leben.

Annika Leichner - myFanbase