Austin Morretti

Austin Morretti (Tanner Richie) ist in Staffel 3 von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" der Sohn von Nicole Morretti und befindet sich mit ihr in einem Zeugenschutzprogramm.

"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ansehen:

Charakterbeschreibung: Austin Morretti, Staffel 3

Austin ist der Teenagersohn von Nicole Morretti, der mit seiner Mutter im Zeugenschutzprogramm lebt, nachdem sein Vater Vic von der Cadoni-Familie erschossen worden ist, als Austins zwölfter Geburtstag war. Schließlich lernt der Junge auch Sean McNamara kennen und versteht sich auf Anhieb gut mit ihm. Da ihm seine Mutter nicht gesagt hat, dass er ein anderes Gesicht bekommen wird, um so eine andere Identität anzunehmen, ist Austin in dem Glauben, dass er wegen seiner Nasenscheidenwand operiert werden soll. Nachdem er aber den eigentlich Grund für die OP kennt, verweigert er den Eingriff. Durch Seans gutes Zureden lässt sich Austin umstimmen und die OP kann wie geplant stattfinden.

Austins und Nicoles Narben heilen gut, weswegen auch bald die Verbände abgenommen werden können. Dabei sollen die beiden auch ihren neuen Aufenthaltsort erfahren, doch der Junge ist gar nicht damit einverstanden, dadurch keinen Kontakt mehr zu Sean haben zu können, weswegen er abhaut. Da ihm Sean heimlich seine Adresse gegeben hat, flüchtet Austin dorthin. Letztlich stimmt auch Nicole zu, dass sie erst einmal dort wohnen werden. Austin ist vorerst beruhigt, allerdings bekommt sein neuer Freund seltsame Anrufe, weswegen der Junge und Nicole für mehrere Stunden verschwinden. Am Abend leidet er erneut unter Albträumen, weswegen er bei Sean und seiner Mutter im Bett übernachtet.

Partnerlinks zu Amazon

Austin genießt das vorübergehende Familienleben, da er auch nicht weiß, dass seine Mutter seinen Vater in Notwehr erschossen hat. Bei einem gemeinsamen Backen lernt er auch Matt McNamara kennen, der aber sofort mit Sean ein Streit vom Zaun bricht, was Austin nur schwer erträgt und die Nerven verliert. Umso wohler ist ihm, als er mit seine Mutter und Sean Zeit im Park verbringen kann, bei dem er Vater-Sohn-Dinge erleben kann. Der Ausflug findet aber ein Ende, als Sean ihn und Nicole zum Aufbruch bewegt. Noch am selben Tag verschwindet Austin mit seiner Mutter.

"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ansehen:

Daniela S. - myFanbase