"New Girl" erhält einen Rewatch-Podcast bei iHeart Radio

Foto:

Podcasts werden immer beliebter und speziell solche, mit denen (ehemalige) Serien begleitet werden, so genannte 'Rewatch Podcasts'. Die Liste ist bereits jetzt schon lang und es lassen sich beispielsweise die 'Drama Queens' von "One Tree Hill" nennen, die 'Office Ladies', die "The Office" rekapitulieren, 'Welcome to the OC, Bitches" begleitend zu "O.C., California" oder auch 'Clear Eyes, Full Hearts' zu "Friday Night Lights". Nun ergibt sich so ein Rewatch Podcast auch für den Fox-Hit "New Girl" unter dem Titel 'Welcome to Our Show', der von iHeartRadio produziert wird.

Zooey Deschanel als Jess, Hannah Simone als Cece und Lamorne Morris als Winston kommen wieder zusammen und werden wöchentlich mit den Fans die sieben Staffel der Comedyserie noch einmal schauen und sie rekapitulieren.

Jeden Montag, beginnend am 24. Januar 2022, wird eine Episode über iHeartRadio und alle weiteren großen Plattformen zu streamen sein. Dazu werden bei "Welcome to Our Show" auch regelmäßig Gäste zu hören sein, Co-Stars, Produzent*innen, Autor*innen und weitere.

Unten seht ihr bereits die Einführungs-Episode beigefügt. Viel Spaß damit!

Alles Weitere zu "New Girl" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
14.01.2022 16:50

Kommentare