Kurz & Knapp: The Staircase, Super Pumped, Navy CIS: L.A., 9-1-1: Lone Star

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Juliette Binoche wird eine Rolle in "The Staircase" für HBO Max übernehmen. Wen sie genau spielen wird, hält man noch unter Verschluss. Im Cast sind außerdem Colin Firth, Toni Collette und Rosemarie DeWitt.
  • Showtime hat eine Serienorder zu "Super Pumped" in Auftrag gegeben. Als Darsteller wurde Joseph Gordon-Levitt verpflichtet. Die Miniserie basiert auf dem Buch "Super Pumped: The Battle For Uber" von Mike Isaac und erzählt die Entstehungsgeschichte eines der erfolgreichsten und kontroversesten Unternehmen aus dem Silicon Valley. Gordon-Levitt wird Travis Valanick spielen. Die Serie ist mittlerweile als Anthologieserie angelegt und stammt von Brian Koppelman und David Levien.
  • Am vergangenen Sonntag, 23. Mai 2021, ging bei CBS die zwölfte Staffel von "Navy CIS: L.A." zu Ende und wird im Herbst mit neuen Episoden zurück erwartet. Allerdings müssen sich die Fans darauf einstellen, dass zwei Cast-Mitglieder fehlen werden. Barrett Foa und Renée Felice Smith haben die Serie mit dem Staffelfinale verlassen.
  • Brianna Baker wurde für die dritte Staffel in den Hauptcast von "9-1-1: Lone Star" befördert. Sie spielt seit Serienstart im Januar 2020 die Rolle der Nancy.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.05.2021 03:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare