Peacock präsentiert weiteren Trailer für "Dr. Death" mit Adam Baldwin

Foto: Adam Baldwin, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Adam Baldwin, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zwar hat der Streamingdienst Peacock noch immer keinen Starttermin für seine Serie "Dr. Death" enthüllt; dafür präsentiert man einen weiteren Trailer, der Joshua Jackson als Killer-Chirurgen zeigt.

"Dr. Death" dreht sich um einen soziopathischen Arzt, der sowohl den Hippokratischen Eid als auch seine Patienten nicht allzu ernst nimmt. Jackson wird den Starchirurgen Dr. Christopher Duntsch spielen, der in Dallas gefeiert wird. Christopher ist klug, hat Charisma und ist brillant. Als jedoch immer mehr Patienten unter seiner Hand sterben, wollen ihn seine Kollegen Robert Henderson (Adam Baldwin) und Randall Kirby (Christian Slater) stoppen.

Verantwortlich für "Dr. Death" ist Patrick Macmanus ("Happy!"), der als Chefproduzent fungiert. Als Sender zeigt sich Peacock verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Peacock



Daniela S. - myFanbase
17.05.2021 21:19

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare