Peacock kündigt mit "This Is Gus" dritten "Psych"-Film an

Foto:

Nachdem mit Psych - The Movie und Psych: The Movie 2 zwei Fortsetzungsfilme zur Serie "Psych" entstanden sind, dürfte die Fans diese Meldung ziemlich freuen. Der Streamingdienst Peacock hat mit "This Is Gus" den dritten Fortsetzungsfilm via Instagram (siehe unten) angekündigt.

Diesmal soll es sich um die bevorstehende Hochzeit von Gus (Dulé Hill) und Selene (Jazmyn Simon) drehen, bevor das Baby auf die Welt kommt. Jedoch ist Selene noch verheiratet und ihr Ehemann scheint vom Erdboden verschluckt zu sein, was Gus ziemlich nervös macht, allerdings hat er Shawn (James Roday Rodríguez) an seiner Seite. Indes macht sich Lassiter (Timothy Omundson) Gedanken um seine berufliche Zukunft.

Ebenfalls wieder mit dabei sind: Maggie Lawson als Juliet O'Hara, Kirsten Nelson als Karen Vick und Corbin Bernsen als Henry Spencer. Serienschöpfer Steve Franks ist als ausführender Produzent und Regisseur an Bord und auch Roday Rodriguez und Hill fungieren als ausführende Produzenten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Franks und Roday Rodriguez.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Vancouver beginnen. Ob der Film noch bis Jahresende beim Streamer zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @peacock via Instagram



Daniela S. - myFanbase
14.05.2021 15:17

Kommentare