"The Essex Serpent" von Apple TV+ findet weiteren Hauptdarsteller in Frank Dillane

Foto: Claire Danes, Der Sternwanderer - Copyright: Paramount Pictures
Claire Danes, Der Sternwanderer
© Paramount Pictures

Im Februar haben wir berichtet, dass Claire Danes ihre Kollegin Keira Knightley in "The Essex Serpent" von Apple TV+ ersetzen wird. Nachdem auch Tom Hiddleston besetzt wurde, werden nun weitere Darsteller für die Serie gefunden.

Frank Dillane ("Fear the Walking Dead"), Hayley Squires ("Call the Midwife - Ruf des Lebens"), Clémence Poésy ("The Tunnel") und Newcomer Jamael Westman ("On the Edge") verstärken den Cast.

"The Essex Serpent" basiert auf der Novelle von Sarah Perry und spielt im viktorianischen England. Im Zentrum steht die Witwe Cora (Danes), die gerade aus einer misshandelten Ehe kommt und von London in das kleine Dorf Aldwinter zieht. Zudem ist sie von dem Aberglauben fasziniert, dass ein Fabelwesen namens Essex Serpent zurückgekehrt sein soll.

Dillane übernimmt die Rolle des jungen und eigensinnigen Chirurgen Luke Garrett, der als Genie bezeichnet wird und in Cora sein intellektuelles Gegenstück findet. Hayley Squires verkörpert die hochintelligente Martha, die mehr als nur eine Servicekraft in Coras Haushalt ist. Die junge und feurige Sozialistin wird Coras engste Vertraute.

Clémence Poésy schlüpft in die Rolle der Stella Ransome, die glücklich mit dem Pfarrer verheiratet ist, aber trotzdem zu Coras bester Freundin wird. Zu guter Letzt ist da noch Dr. George Spencer (Jamael Westman), ein außergewöhnlicher Chirurg und Lukes rechte Hand.

Anna Symon ("Mrs. Wilson") wird als Hauptautorin des Projekts fungieren, mit Clio Bernard ("Dark River") als Regisseurin.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.04.2021 12:04

Kommentare