Kurz & Knapp: Fargo, Naomi, Burden of Truth, Bucktown, A Time to Kill, Maya Rudolph, BoJack Horseman

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Während eines virtuellen SXSW-Chats gab "Fargo"-Schöpfer Noah Hawley bekannt, dass die FX-Serie um eine fünfte Staffel verlängert wurde.
  • Kaci Walfall wurde für Hauptrolle des titelgebenden The CW-Pilot "Naomi" gecastet. Zudem schließen sich ihr noch Alexander Wraith als Dee, Cranston Johnson als Zumbado und Newcomerin Camila Moreno als Lourdes an.
  • CBC und The CW gaben bekannt, dass die vierte Staffel von "Burden of Truth" mit Kristin Kreuk die letzte sein wird.
  • Shannon Woodward ("Westworld") und Nicole Richie ("Pan Am") wurden als Darstellerinnen für den ABC-Comedypilot "Bucktown" gecastet. Erstere wird die Hauptrolle übernehmen und als Amy zusehen sein. Richie wird Amys Chefin Jan spielen, die dazu in der Lage ist, alle Energie in sich aufzusaugen und sehr professionell zu sein. In ihrer Partnerschaft mit ihrem Mann Finn sieht dies anders aus.
  • Matthew McConaughey wird für die geplante HBO-Serie "A Time to Kill" wieder seine Rolle des Anwalts Jake Brigance übernehmen. Die Serie soll als Fortsetzung des gleichnamigen Films von 1996 dienen. Damals hatte man sich am gleichnamigen Buch von John Grisham orientiert. Die Serie basiert nun auf Grishams Folgeroman "A Time for Mercy", das vor rund einem Jahr veröffentlicht wurde und wo Jack einen Mann verteidigt, der den Freund seiner Mutter getötet haben soll. Wer das Drehbuch schreibt, ist aktuell noch nicht bekannt. Lorenzo di Bonaventura wird als Produzent tätig sein.
  • Maya Rudolph wird die Hauptrolle in einer noch titellosen Comedyserie von Apple TV+ übernehmen. Sie wird darin Molly spielen, die eines Tages von ihrem Ehemann verlassen und mit 87 Milliarden Dollar zurückgelassen wird. Hinter dem Format stehen Alan Yang und Matt Hubbard ("Parks and Recreation", "Forever").
  • ProSieben FUN hat die sechste und finale Staffel der Animationsserie "BoJack Horseman" für den 5. April 2021 angekündigt. Die 16 Episoden werden wöchentlich als Doppelfolge um 21 Uhr ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: SpoilerTV, TVLine, Deadline, ProSieben FUN



Daniela S. - myFanbase
19.03.2021 18:01

Kommentare