Forever

Foto:

Matthew Miller ("Chuck") entwickelte mit "Forever" eine Mischung aus Crime und Fantasy für ABC. In der Serie versucht ab dem 23.09.2014 Ioan Gruffudd ("Fantastic Four") als Gerichtsmediziner Henry Morgan herauszufinden, warum er unsterblich ist, und löst dabei verschiedene Kriminalfälle. Trotz der Bestellung einer vollen Staffel wurde die Serie nicht für eine zweite Staffel verlängert.

"Forever" wird von Warner Bros. Television produziert, zu den ausführenden Produzenten gehören Dan Lin ("Sherlock Holmes") und Jennifer Gwartz ("Veronica Mars").


Serienmacher: Matthew Miller
US-Starttermin: 23.09.2014 auf ABC
D-Starttermin: 20.07.2015 auf Sat.1
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Forever" spielen:


Foto:

In dieser Season avancierte "Forever" sehr bald zu meiner liebsten Krimiserie der Woche und landete bei mir dabei sogar noch vor dem allseits beliebten Senderkollegen "Castle"...mehr

Kommentare