Kurz & Knapp: Mysterious Mermaids, High Fidelity, Strike Back, Troppo, Miracle Workers, The Sting, Coastal Elites

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Nachdem vor zwei Monaten das Finale von Staffel 3 auf Freeform gelaufen war, hat man sich lange bedeckt gehalten beim Sender, wie es mit "Mysterious Mermaids" (Original: "Siren) weitergehen wird. Nun folgt die Entscheidung, dass es für die Fantasyserie bei drei Staffeln bleiben wird.
  • Das Aus erfolgte auch für Hulus "High Fidelity" mit Zoë Kravitz in der Hauptrolle. Die Entscheidung kommt eher überraschend, da die Serie bei Kritikern beliebt war und mit der Schauspielerin auch ein starkes Zugpferd hatte.
  • Der deutsche Seriensender FOX zeigt ab dem 26. Oktober 2020 die siebte Staffel der Serie "Strike Back". Die Actionserie wird immer montags um 21 Uhr zu sehen sein. Zudem wird es auch die letzte Staffel der Serie sein.
  • In Australien wird an der TV-Adaption der Bestseller-Krimireihe "Crimson Lake" von Candice Fox gearbeitet. Diese ist in Deutschland beim Verlag Suhrkamp veröffentlicht worden. Als Hauptdarsteller wurde Thomas Jane ("The Expanse") gewonnen. Dieser wird in der Serie, die den Titel "Troppo" tragen wird, einen Ex-Polizisten spielen, der fälschlicherweise des Mordes beschuldigt wurde und im abgelegenen Queensland Teil einer Privatdetektei wird. Die Serie soll noch dieses Jahr in Australien in Produktion gehen.
  • TNT Comedy wird die zweite Staffel von "Miracle Workers" ab dem 22. September 2020 immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zeigen. In der historischen Comedyserie ist u. a. Daniel Radcliffe zu sehen.
  • Robert Downey Jr. und seine Ehefrau Susan bleiben sehr aktiv mit ihrer Team Downey Produktionsfirma. Nachdem sie schon bei der erfolgreichen HBO-Serie "Perry Mason" beteiligt waren, wird aktuell an der Netflix-Serie "Sweet Tooth" gearbeitet und nun kommt auch noch "The Sting" hinzu. Die Serie beruht auf einem Artikel, wo es um einen frustrierten kanadischen Detektiv geht, der Cold Cases annimmt, um ein Geständnis zu bekommen und so zum Held zu werden. Doch seine Ermittlungen geraten schnell aus dem Ruder. Downey Jr. wird voraussichtlich eine Nebenrolle übernehmen.
  • HBO hat den 12. September 2020 als Ausstrahlungstermin für sein 90-minütiges Spezial "Coastal Elites" genannt. Die Satire über unsere aktuelle Pandemie sollte ursprünglich ein Theaterstück werden, ist nun aber fürs Fernsehen umgesetzt worden. Als Darsteller sind u. a. Bette Midler, Kaitlyn Dever, Sarah Paulson und Issa Rae an Bord.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, FOX, TNT Comedy, Variety, TVLine



Lena Donth - myFanbase
06.08.2020 14:35

Kommentare