Beau Mirchoff

Beau Mirchoff wude am 13. Januar 1989 in Seattle geboren, zog jedoch schon zwei Tage nach seiner Geburt mit seinen Eltern nach Victoria, Kanada um. Sein Vater arbeitet Podologe, seine Mutter Kelley blieb Zuhause und kümmerte sich um die Kinder. Beau hat einen älteren Bruder, Luke, der als Lacross-Spieler sein Geld verdient und eine jüngere Schwester namens Reanna. Diese war es, die Beau auf die Idee brachte, Schauspieler zu werden.

Seine erste Rolle ergatterte er schließlich 2003 in der Teenie-Serie "Romeo!". Anschließend war er in dem vierten Teil der "Scary Movie"-Reihe zu sehen, bis er 2007 eine Rolle in kanadischen Serie "Heartland - Paradies für Pferde" ergattern konnte. In der sechsten Staffel der erfolgreichen Serie "Desperate Housewives" übernahm er 2009 schließlich die Rolle des Danny Bolen.

Seine Freizeit verbringt Mirchoff vor allem im Freien, geht Angeln, Kajakfahren oder Camping in den kanadischen Rocky Mountains.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Ich bin Nummer Vier als Drew
Originaltitel: I Am Number Four
2003 - 2011CSI Miami (TV) als Jared Hatch
Originaltitel: CSI: Miami (#1.20 Grave Young Men & #9.20 Paint It Black) (TV)
2011Awkward. (TV) als Matty McKibben
Originaltitel: Awkward.
2011The Secret Lives of Dorks als Clark
Originaltitel: The Secret Lives of Dorks
2009 - 2010Desperate Housewives (TV) als Danny Bolen
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2010The Secret Lives of Dorks als Clark
Originaltitel: The Secret Lives of Dorks
2010That Girl als Matty
Originaltitel: That Girl
2009Der Fluch - The Grudge 3 als Andy
Originaltitel: The Grudge 3
2009Stranger with My Face als Gordon Lambert
Originaltitel: Stranger with My Face
2007 - 2008Heartland - Paradies für Pferde (TV) als Ben Stillman / Ken Stillman
Originaltitel: Heartland (TV)
2007In the Land of Women als Teenager
Originaltitel: In the Land of Women
2006Scary Movie 4 als Robbie
Originaltitel: Scary Movie 4
2003Romeo (#1.02 He Got Blame) (TV) als Chase
Originaltitel: Romeo! (TV)