Netflix präsentiert Trailer für "Lost Ollie"

In wenigen Wochen, am 24. August 2022, startet bei Netflix die neue Serie "Lost Ollie". Zur Einstimmung wurde noch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Lost Ollie" ist eine Live-Actionserie und handelt von einem verlorenen Spielzeug, das ein neues Zuhause sucht.

Neben Jonathan Groff werden auch die Stimmen von Mary J. Blige ("The Umbrella Academy") und Tim Blake Nelson ("Watchmen") zu hören sein. Real sind dann auch Gina Rodriguez ("Jane the Virgin"), Jake M. Johnson ("New Girl") und Kesler Talbot ("Nancy Drew") zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
04.08.2022 16:18

Kommentare