Julie Bowen wird an der Seite von Niles Fitch für "The Fallout" zu sehen sein

Mitte des Monates haben wir euch berichtet, dass "This Is Us"-Darsteller Niles Fitch gemeinsam mit Jenna Ortega in dem Film "The Fallout" zu sehen sein wird. Der Cast hat mit Julie Bowen, Shailene Woodley ("Big Little Lies"), John Ortiz ("Kong: Skull Island") und Will Ropp noch einmal namenhafte Verstärkung bekommen.

Der Film begleitet die jugendliche Vada (Ortega), die die emotionalen Folgen eines Amoklaufs an der Schule verarbeiten muss. Die Beziehung zu ihrer Familie und Freunden sowie ihr Blick auf die Welt verändern sich für immer. Fitch wird als Quinton zu sehen sein, dessen jüngerer Bruder bei der Schießerei ums Leben gekommen ist. Er und Vada formen durch ihre gemeinsamen Erlebnisse eine emotionale Bindung, doch ihre Freundschaft ist nicht immer einfach.

Welche Rollen die vier neuen Darsteller einnehmen, wurde nicht verraten. Bekannt ist jedoch, dass die Dreharbeiten noch in dieser Woche abgeschlossen werden sollen.

Bowen ist vor allem aus "Modern Family" bekannt, die nach elf Staffeln in diesem Jahr in die Serienrente gegangen ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.08.2020 20:46

Kommentare