Modern Family - Rückblicke

Foto:

"Modern Family" startete am 23. September 2009 auf ABC und wurde von Fans wie Kritikern schon bald als der Überraschungshit des Jahres gefeiert. Doch wie gut schneidet die liebenswerte Familien-Comedy im Mockumentary-Stil im direkten Vergleich mit anderen Sitcoms und Drama-Serien ab? In unseren Rückblicken gehen wir genauer auf einzelne Aspekte der Serie ein. Alle relevanten Artikel zu "Modern Family" findet ihr hier.

TV-Season 2009/2010

Die erste Staffel von "Modern Family" wusste auf voller Linie zu überzeugen und war daher auch in fast allen Top-Kategorien unseres Season-Rückblicks vertreten. Lest hier nach, warum der ABC-Serie keine andere Comedy das Wasser reichen konnte und welche Charaktere, Beziehungen, Momente und Episoden die mFb-Redaktion am meisten zum Lachen gebracht haben... mehr

TV-Season 2010/2011

Bereits die erste Staffel von "Modern Family" konnte viele aus der Redaktion von myFanbase begeistern. Da wurde natürlich auch ein Blick in die zweite Staffel gewagt. Und es verwundert nicht, dass auch diese Staffel wieder einige Plätze im alljährlichen Rückblick auf die vergangene TV-Season in den USA ergattern konnte. Lest hier welche dies sind... mehr

TV-Season 2011/2012

Nachdem "Modern Family" auch weiter fleißig Preise abräumt, erwartet man als Fan auch von jeder Episode und jeder Storyline höchste Qualität, weiß man aus den vergangenen Jahren doch, wie gut man das bewerkstelligen konnte. Dabei ist die Grenze zum Scheitern allerdings auch sehr nah und so trennt sich dann doch auch die Spreu vom Weizen. Vieles gewohnt Gutes kann die ein oder andere Enttäuschung nicht immer verhindern... mehr


Zurück zur Hauptübersicht